ich werde das spiel in Unna auch nicht besuchen. 10€ wäre eine Frechheit, ich finde 5€ schon viel. Man hätte ruhig als Entschädigung für die durchwachsene Saison freien Eintritt gewähren können, zumal es wirklich um ein Null-Bock-Spiel handelt.Bei freien Eintritt hätte man noch etwas Werbung für nächste Saison machen können.
ZitatEntschädigung für die durchwachsene Saison freien Eintritt gewähren können, zumal es wirklich um ein Null-Bock-Spiel handelt.Bei freien Eintritt hätte man noch etwas Werbung für nächste Saison machen können.
Auf so etwas habe ich gehofft. Hatte den selben Gedanken. Aber leider nein. Nun gut, 5 Euro ist ja wenigstens etwas.
Heute ist Derby und keine Sau geht hin! Unglaublich was dieser Verband so alles hinbekommt. Ich für meinen Teil tue es mir heute auch nicht an. Aber selbstverständlich Sonntag noch einmal U..a aus der Halle hauen!
Sollen die es tatsächlich schaffen mit Ihren fünf Fans ein Heimspiel hinzubekommen??? Das wäre wohl das erste Mal, dass weniger Fans aus Hamm da sind als die Köter auf die Beine bringen können ...
Im übrigen die 1b spielt heute Zuhause das ist immer freier Eintritt!So Ich werde jetzt wieder ins Bett gehen und mich Gesund schlafen.Ausserdem pfeiffen heute 3 Frauen, Das Rote Pferd, Frau Weis und Frau Badlofsky