Ich weiß nicht, ich hätte völlig übermüdet 250 km Autobahn fahren müssen um nach Unna zu kommen... das war es mir bei aller liebe zum Sport nicht Wert.
Trotzdem interessiert mich natürlich das Ergebnis.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
nun ja 4-3 n.p verloren und ulla hat eine hand an der goldenen ananas. nach dem ersten drittel hätten wir schon mit 3 oder 4-0 führen müssen. im zweiten kam ulla besser ins spiel und das letzte war recht ausgeglichen. gut penalty ist dann auch etwas glück dabei.
aber die drei gestreiften damen vom grill die glaube ich zur belustigung der zuschauer eingeladen wurden gingen ab dem zweiten drittel mal gar nicht. was sich der verband dabei gedacht hat.
und die niederlage habe ja auch nicht viele mitbekommen, da der verband es ja auch geschafft hat mit dem modus ein derby für die zuschauer uninteressant ist. denke es waren ca. 100-120 zuschauer da.
aber die drei gestreiften damen vom grill die glaube ich zur belustigung der zuschauer eingeladen wurden gingen ab dem zweiten drittel mal gar nicht. was sich der verband dabei gedacht hat.
und die niederlage habe ja auch nicht viele mitbekommen, da der verband es ja auch geschafft hat mit dem modus ein derby für die zuschauer uninteressant ist. denke es waren ca. 100-120 zuschauer da.
Lünne Du weißt doch sonst alles. Achtung Frage: Gestern hat irgendwer gesagt, die Oberkomikerin sei die Tochter vom Verbandsobmann, wir sollten uns zurückhalten, daß viele alles auf den Verein zurück.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Plate war doch Freitag auch schon nicht mit dabei, oder?
Jasik ist an der 10 Minuten Strafe selber schuld gewesen.. manchmal muss man auch mal die Klappe halten können.
Die Sperre für Svejda ist natürlich (aus Königsborner Sicht) nicht schlecht, immerhin haben die 10 Minuten, die er am Freitag auf der Bank gesessen hat, gezeigt wie wertvoll er für euch ist. Der Check von hinten war aufjedenfall unnötig und hat dann noch einen blöden Verlauf genommen, weshalb eine Strafe aufjedenfall gerechtfertigt war.
Na glaube ich nicht ganz dran das s ein ausgeglichenes Spiel wird.
Wir können dann ja kaum noch einen aufs Eis stellen. Von daher glaube ich schon das Ulla dieses mal ganz gute Chancen hat. Sollten dann ja nur so 10 Mann in unserenm Kader sein. Aber vielleicht überraschen sie uns ja mal wieder...
Auf jeden Fall peinlich fürs Derby das nur 100 Mann in Unna waren. Denke mal voll wirds heute bei uns auch nicht.
Lünne Du weißt doch sonst alles. Achtung Frage: Gestern hat irgendwer gesagt, die Oberkomikerin sei die Tochter vom Verbandsobmann, wir sollten uns zurückhalten, daß viele alles auf den Verein zurück.
Hihihi da hat aber einer schlecht zugehört, denn dann hatten ja Mutter und Tochter auf dem Eis gestanden Ist aber doch schon ´ne olle Kamelle und kein Geheimnis, dass seine Frau einen anderen Nachnamen trägt