.... na dann haben wir ja keine Chance mehr bei den Stars.... Scheiss Millionäre.... erstmal die Liga schwachkaufen und das vor deren wichtigstem "Spiel des Jahres".... aber uns vorwerfen "Geld schießt keine Tore.... lächerlich
Seit doch mit dem Auto auch um 18:30Uhr an der Eishalle... fahren AUtos und Buss zusammen...vorm Bus welche mit Schal raus und dahinter und dann mit den Autos und Bus 3 Runden durch den Kreisverkehr in der verbotenen stadt
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Ich nehm das zurück mit dem Kindergartenderby.... und alle die jetzt schreien, wie schlimm... nein es gehört dazu... hoffe es ist nix schlimmes passiert.... Befürworte keine Gewalt, aber es passiert nunmal, da wo viel Emotion und Alkohol im Spiel ist. zu den Ursachen: warum darf der Ulla-Langhaarzottel 5 mal provozierend vor unserem Block herlaufen ohne das ein Ordner einschreitet? Aber der eigentliche Auslöser für die Aggressionen war etwas anderes. Es gehört sich zwar nicht einen leeren Becher zum Zeitnehmer reinzuschmeissen, aber als Offizieller von Ulla, darf er diesen nicht in unseren Block zurückfeuern.... wieso packt er ihn nicht in den Müll oder lässt ihn über die Bande fallen auf den Weg.... Unna scheint unfähig eine Sportveranstaltung mit 550 Zuschauern zu organisieren... 5 Ordner... na klasse.... egal... auch sowas macht ein Derby zum Derby... Skandale gehören dazu.... Also, Spiel und sonstiges sowohl in Ulla als auch Hamm abhaken, aus den Fehlern lernen und wieder Spaß am Eishockey haben... sportlich-siegreichen Gruß aus Hamm nach Ulla
Fing damit an das einer von.den assi fans nem becher richtung hamm block geschmissen hat. als es 3:2 für. unna stand hab ich gesagt ich geh jetzt nach hause wurd von.2 ordnern festgehalten und 2 unnaraner kamen auf mich zu.., jetzt ist meine hand kaputt eine.unnaraner nase meine lippe und nen ordner...beim heimspiel bin.ich dafür das sylvie hallen verbot bekommt weil die olle hat ja das größete brett vorm kopf...die kann mal einmal anmelden für bauer sucht hure...naja wenigstens haben wir gegen.das assi pack gewonnen... sonntag gehts weiter...sieg Eisbären
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8