Zwei Lügen.....Ersten nur ein Stadt.....die Ullas kommen ja ausm Dorf Und unsere Ziele sind sicher andere als die von Ulla.Übern Derbysieg machen wir uns mittlerweile schon keine Gedanken mehr.Die sind ja schon Standart seit ein paar Jahren
Ich find das Video gelungen... Wenn wir das Video gemacht hätten, wären da wahrscheinlich auch keine Tore der Bulldogs drin vorgekommen... Von daher sehr fair gehalten... Gut gemacht...
Also das machen wir eigentlich immer.Aber das kannst du ja noch gar nicht wissen.
11 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 1651,0 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Das wäre schon ziemlich geil; 350 Hammer da! Nix da, ich erwarte ne überragende Leistung, und das wir sie gnadenlos ins Eis stampfen... keine Ausreden, keine Gnade, keinen Zentimeter Platz lassen, die Bande dürfen die Koeter gerne dazu nutzen sich wieder aufzurappeln und abgecheckte Pfoten oder skalpierte Fellteile dort zwischen zulagern
Eisbären-Futter 0 Tore... die Könige des ewigen Eises 6 Tore! Heeren-Werve-Randgebiet-Fans 130 zu Beginn, übrig geblieben Frustrierte zum Beginn des letzten Drittels 40... Die wahren 270 Fans lassen die Hundehuette zum qualvollen Zwinger werden... Unsere Pranken werden den miefenden Huendchen-Haufen vom Eis fegen
Ich hoffe, dass die Chiwawas etwas übermotiviert zu Werke gehen. Aufgrund der letzten Siege gegen Frankfurt und Duisburg (!) sollten die schon ein wenig motivierter zu Werke gehen. Allerdings haben die auch eine schöne Packung gegen die Aliens bekommen und sich gegen Herford nicht sonderlich gut verkauft, so wie ich es mitbekommen habe. Interessiere mich aber auch nicht sonderlich für die Wauzies. Ist also ein auf und ab bei unseren Nachbarn. Ich wäre für ein 5:4 für die Uxxaraner bis zur 55 Minute und dann Doppelschlag Flasar. Das brennt mehr in der Seele als alles andere! Lassen wir uns überraschen, denn Uxxa ist auch nur ein Vorort von Rhynern!