hueppi
16.02.2011 18:55
Zitat Es "brodelt" nicht nur in Essen! Eintrag aus dem Ulla-Forum in Bezug auf Buchal. Der Typ der den Beitrag in Ullas Forum geschrieben hat hat ja wohl leicht an der Waffel.Zum Glück kenne ich diesen Inkompetenten Schreiberling
Gero
18.02.2011 22:52
Was singen die zu Beginn immer? "Null - Tore - Königsborn, und wir sind in super Form..." War ja hinterher doch noch unterhaltsam. Schade, dass Furda noch schneller fällt, als die Italiener beim Fussball!
alle hammer stinken, alle hammer stinken.... wie langweilig..... 0 zu 3 hahahahahaha ich find, es war eins der spielerisch besten derbys in dieser saison!!!
Zitat von Jessyjames ich find, es war eins der spielerisch besten derbys in dieser saison!!! Jup, die letzten drei waren eher Schlafwagenhockey, heute gings wenigstens mal auch kämpferisch wieder zu Gange
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
lünne
19.02.2011 00:53
gratulation an die gesamte mannschaft und an benni zu seinem verdienten-shut out nr. 2 in dieser saison. diesen wollte er auch haben so wie er heute wieder gehalten hat oder es war oft das unvermögen von ulla. glaube furda hat von den 60 min. 59 auf dem eis gestanden. damit haben wir derbysieg nr. 5 in dieser saison glaube das gab es auch noch nie.
Penalty
(
gelöscht
)
19.02.2011 01:21
Haben ja auch noch nie so oft gegeneinander spielen müssen, oder?! Schön zu null das ist was für die Seele. Insbesondere unserem gute Tormann dürfte das gut getan haben. Ich hoffe er bleibt uns weiter erhalten. Weiter so!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
hueppi
19.02.2011 08:56
Top: -Wieder zu Null -Derbysieg Nr. ....keine Ahnung mehr -Bennie -Heimspiel...und täglich grüßt das Murmeltier Flop: -alle ca.20 Ulla Fans....total Einfallslos
Mike
19.02.2011 10:55
Glaub das war alles Verwandtschaft von Sylvia... was für ein bekloppte Kindergarten Naja... Spiel gar geil... Danke Youngstars
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
19.02.2011 11:14
Da hat Ulla wieder keine Punkte,aber dafür ne Handvoll Vollspastiker mehr.
Ob 0 Pkte oder 30 scheiss egal viel spass in der ABSTIEGSRUNDE .......Übrigens mit Vollspassten kennt ihr euch ja aus hab ich gestern wieder sehen müssen . ;) also kehr vor deinem eignem Tor da hast du Dreck genug davor ;) Die 5€ ins pfrasenschwein kommen noch
Tim
19.02.2011 12:26
Glückwunsch ans Team!!! Zweites zu Null in Folge ist schon geil.^^ Die Saison ist der Gesamtderbysieg eindeutig. Und das war ja das einzige, woran sich Ulla hochziehen konnte...^^
reas
19.02.2011 13:34
die kanben des lhh haben gegen unna heute morgen auch noch ein 14 : 1 nachgelegt....
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
und unsere Jugend knapp mit 17-0 oda so gewonnen gegen euch ;)
Zitat von Der letzte Eisbärjäger und unsere Jugend knapp mit 17-0 oda so gewonnen gegen euch ;) Da waren bestimmt die SR schuld ..........
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
reas
20.02.2011 09:47
das könnte eher daran liegen, das die manschaft zu 90 % aus Schülern bestand...
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung