Wunderkerzen sind noch knapp 1000 da.Ich würde sie nicht am Eingang sonder so verteilen aber das sehen wir ja.Sarah wird mir denke Ich auch dabei helfen.Mummy muss in Gelsenkirchen arbeiten und sagte er wird es schaffen.Nehme meine Trommel auch mal mit.Drückt die Daumen das der Doc morgen sein O.K. gibt das Ich wieder Trommeln darf.
<a href='http://onlinefussballmanager.de/?ref=true&teamid=263506 ' target='_blank'>
kurt89
27.01.2011 21:50
hauptsache möter ist da :-)
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
Manuel
27.01.2011 22:28
Und ich habe immer noch keine Karten für das Spiel des Jahres!!!
Ette
27.01.2011 22:30
Das wohl ohne Pokorny stattfinden wird...
Diggen
27.01.2011 22:55
na was da wohl los war??? aber eines ist klar, jetzt kann es nur noch besser werden !!! hauptsache wir holen morgen drei punkte !!!
Mike
28.01.2011 13:34
Welche Pfeiffe pfeifft eigentlich heute?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Zitat von Mike Welche Pfeiffe pfeifft eigentlich heute? Das rote Pferd :-) Hat übrigens morgen Geburtstag. Hoffe das Spiel dauert keine 4 Stunden , sonst müssen wir wohl ne Auszeit nehmen !
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
Ich will hoffen, dass für 1.000 Leute auch Bier da is, nicht wie in Dortmund dann zu hören bekommst. Tut uns traurig Bier is alle :-)
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!
OLW Fr. 28.01.11 20:00 Uhr Lippe-Hockey-Hamm - Königsborner JEC Hertrich Bandlofsky Berger, E.
Wat ein Dreigestirn für so eine Partie! Sicher wird Herr "Bandlofsky" aber auch vor Ort sein.
Penalty
(
gelöscht
)
28.01.2011 20:37
So und wie voll war es denn dann jetzt???
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
addi
28.01.2011 20:47
laut liveticker auf hockeytreff sind es ca. 400 zuschauer.
Penalty
(
gelöscht
)
28.01.2011 21:04
Ja das war der Grund warum ich fragte. Ich denke es sind mindestens 800 Karten im Vorverkauf weggegangen. Also haben alle entweder 2 Karten gekauft und sind dann allein hin oder 400 sind zu Hause geblieben trotz Ticket, was ich nicht glaube. Die dritte Alternative gefiele mir am wenigsten - Scheißhausparole bzw. Dumschwätzerei.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Penalty
(
gelöscht
)
28.01.2011 21:05
Immerhin 1:0 Führung. Nicht viel aber etwas.
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung