Aber das mit dem Ordnungsamt sollten wir machen. Da hat man echt angst sich was wegzuholen =( Gerade als Hallenleitung mittels des Pachtvertrages, sollte mehr auf Sauberkeit geachtet werden!
Zitat von Unna!Klasse statt Masse die Hammer klasse (unterste Schublade) kann man bei die Steffi ja besonders gut erkennen
weißte nich mehr weiter und fängst jetzt an einzelne zu kritisieren???? wie armselig. unterste schublade seit ja wohl ihr uxxas! Dreckige Hütte, stinkende Klos, keine Fans sondern vandalen mit bengalos! Ihr habts ja voll drauf.
Hallo, nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist und ich mir nochmal die Kommentare der letzten 3 Tage durchgelesen habe, möchte ich nun Letztmals hier etwas reinschreiben.
Und zwar,
möchte ich mich bei allen Entschuldigen die in den letzten Tagen beleidigt und/oder verletzt habe.
Insbesondere möchte ich mich bei dr Familie Kuchnia für meine Äußerung gegen die Familie Entschuldigen.Es tut mir Leid und ich hoffe, das die Familie meine Entschuldigung annimmt..
Nun möchte ich noch alle bitten, von negativen Kommentaren bezüglich meiner Entschuldigung abzusehen.
Zitat von Unna!Klasse statt Masse die Hammer klasse (unterste Schublade) kann man bei die Steffi ja besonders gut erkennen
weißte nich mehr weiter und fängst jetzt an einzelne zu kritisieren???? wie armselig. unterste schublade seit ja wohl ihr uxxas! Dreckige Hütte, stinkende Klos, keine Fans sondern vandalen mit bengalos! Ihr habts ja voll drauf.
Ich sag dann doch nochmal was zu den WC´s ..... Wir haben vorher eine begehung mit der Polizei gemacht da war alles in Ordnung also muss ja irgendein Eisbär zum "Scheiss"bär geworden sein :)))) .
Aber ich finde Anja hat nen nettes schlusswort gefunden
Danke Jäger..... irgendwann muss auch mal gut sein finde ich...... jeder von uns will natürlich seine Mannschaft siegen sehen.... und nun bin ich sehr dafür, das wir alle mal aufhören hier dieses Thema werweis wie hoch zu schaukeln.....Es ist vorbei und wir sollten lieber uns darauf besinnen, unsere Mannschaften weiterhin anzufeuern statt hier uns gegenseitig zu zerfleischen...da hat keiner was von....
UND dies war nun wirklich das allerletzte was ich zum thema Derby schreiben wollte
Also weiterhin alles gute für beide Mannschaften und auf gute und halt manchmal auch frotzelnde Freundschaft