Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.143 Antworten
und wurde 89.311 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Steffi Offline

13.02.2012 17:37
#1096 RE: It`s Derby Time Antworten

Tja Eisbärjäger, wer im Glashaus sitzt, sollte NIE mit Steinen werfen =)

Steffi <3

Totti Offline

13.02.2012 17:45
#1097 RE: It`s Derby Time Antworten

Man merkt, dass es hier echt noch um Eishockey geht.... VIEL Spass noch...

hueppi Offline

13.02.2012 17:47
#1098 RE: Eisbären-Ulla Antworten

gregor,du hast es erkannt!

Becks Offline

13.02.2012 18:03
#1099 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Aber sehr amüsant zu lesen das Ganze... wenn man Feierabend hat... aber mehr geschlossene Bereiche hier im Forum sind, glaube ich, nicht verkehrt.... oder zumindest nen neuer Thread für "Verbalattacke & Pöbeleien Ulla - Hamm" ... dann beteilige ich mich auch wieder am Gedisse

Der letzte Eisbärjäger Offline

13.02.2012 18:06
#1100 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Aber eig. ist doch alles so wie immer . Es schaukelt sich hoch , danach wird gepöbelt und spätestens Morgen kräht kein Hahn mehr danach.
Aber es gibt ja trotz allem immer noch Leute die sich hier niveauvoll anpöbeln können gelle Becks .
Mike weis sicher was ich meine

DER HELLE Offline

13.02.2012 18:07
#1101 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Was geht denn hier los .
Hier führen sich einige auf, als wenn man Ihnen ihre Schmusedecke und Bonbons geklaut hat.
Werdet mal wieder Sachlich, es geht hier nunmal NUR um ein Eishockeyspiel zwischen Nachbarn
Hier gibt es nach dem Spiel eine lange Nase, weil die anderen keine 3 Punkte geholt haben mit 3 Reihen.
Um mehr geht es doch hier nicht.
Rivalität ist in Ordnung aber bitte auf einem qualifizierten Nivea :-)

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Steffi Offline

13.02.2012 18:10
#1102 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es gestern 3 NORMALE Scheidsrichter gewesen wären, wäre das Ergebnis etwas anders ausgefallen.

Steffi <3

Becks Offline

13.02.2012 18:11
#1103 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von DER HELLE

Werdet mal wieder Sachlich, es geht hier nunmal NUR um ein Eishockeyspiel zwischen Nachbarn

LANGWEIIIIIIIILLLLLLLLIIIIGGG !!!!

Naja, ich rechne eh damit, dass man sich wiedersieht, egal ob wir 7. oder 8. werden, weil ich denke, dass mit Frankfurt und Ratingen mal garnix los ist... Also werden wir lieber 8. und treffen erst im Finale auf euch!

Becks Offline

13.02.2012 18:13
#1104 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von Steffi
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es gestern 3 NORMALE Scheidsrichter gewesen wären, wäre das Ergebnis etwas anders ausgefallen.

Steffi <3

Mummpitz, gleich schlecht auf beiden Seiten.... und das leider wie immer.... gleich schlecht !!! Hier wird ein Hakeln oder Häkeln oder Wattebäuschen werfen (5 + Spieldauer gegen beide - lächerlich) gepfiffen und an ner anderen Stelle übersehen sie richtige Fouls....

Der Schiri gegen Dortmund gefiel mir... auch hin und wieder blind, aber wenigstens kaum was gepfiffen!

Steffi Offline

13.02.2012 18:19
#1105 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Wieso mummpitz???

Bei einem FAIREN Schiedsrichter, wären nicht solche "übertriebenen" Strafen die Folge gewesen.
War ja mehr als lächerlich gestern !

Steffi <3

DER HELLE Offline

13.02.2012 18:26
#1106 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Steffi , unser Becks hat aber irgendwo recht.
Wenn man berücksichtigt , dass ein hoher Stock ( auch wenn er unabsichtlich war im ersten Drittel )
mit Verletzung ( Blut reicht hier aus ) im Regelbuch eine SPD ist, ein Voigt mit der Stockhand zuschlägt,
ist das hier leider etwas schwach von dem Herrn in Schwarz gewesen. Dies soll jetzt nicht für uns sprechen,
aber auch Stockcheck vorher hätte 2+2 ausgereicht.
???? Wieso gabs für beide 5+ und nach dem Schlusspfiff für beide nur 2+2 ?????
Wo ist hier dass bevorteilen einer Partei Frau von und zu Steffi ?????

Dass Niveau während der Endrunde von vielen Herren der Zunft war dürftig ( wenn Sie gut wären, würden die bestimmt nicht in der OLW zum einsatz kommen ).

OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!

Steffi Offline

13.02.2012 18:35
#1107 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Zitat von DER HELLE

Wo ist hier dass bevorteilen einer Partei Frau von und zu Steffi ?????

Ich habe NIX von bevorteilen geschrieben !
Lerne bitte lesen !

Ich meinte die GESAMTE Pfeiferei. Ob für Euch oder für uns ---> Die Schiris gestern waren nicht normal !
Es geht mir nicht darum, ob sie mehr für euch oder für uns gepfiffen haben... allein WIE sie manche Situationen / Nicht Situationen gepfiffen haben war gestern echt fragwürdig!

Und hör bitte auf mich zu betiteln! Sowas kannst dir schenken... 1. Mache ich das bei dir auch nicht und 2. mag ich sowas nicht besonders!

Steffi <3

Anja Offline

13.02.2012 18:35
#1108 RE: Eisbären-Ulla Antworten

Da muss ich mal dem Hellen recht geben.....in letzter Zeit waren die "Unparteiischen" egal bei welchem Spiel mehr als Fragwürdig....diese sogenannten Unparteiischen wissen manchmal selber nicht welche Strafe sie für wen geben sollen.....Aber warum sollen wir uns darüber den Kopf zerbrechen??? Es ist halt so und wird auch immer so bleiben, solange oder weil man nun mal halt nix dagegen machen kann

Becks Offline

13.02.2012 18:47
#1109 RE: Eisbären-Ulla Antworten

"Aber es gibt ja trotz allem immer noch Leute die sich hier niveauvoll anpöbeln können gelle Becks"

Zitat von DER HELLE
Steffi , unser Becks hat aber irgendwo recht.

Wat heißt hier UNSER.... Gleich setz's was....!!!!

Anja Offline

13.02.2012 18:57
#1110 RE: It`s Derby Time Antworten

Zitat von Anja
Naja, soll Silvie ihre scheiße behalten xD

Steffi &lt;3

Geb Dir voll recht Steffi....Soll die Olle doch auf ihren Pommes hängen bleiben.....mein 11 jähriger Sohn wollte sich eine Pommes holen und durfte nicht.....SCHEIßE sag ich da nur...verreckt doch an dem Fraß !!!!!!!!

Für mich Persöhnlich gesehen werden die in U**a mit ihrer Inzuchtfamily mich nicht mehr sehen, von mir bekommen die kein Geld mehr......und übrigens...wie wäre es wenn Silvie mal ne Putzfrau anheuert,damit die Damentoiletten auch BENUTZBAR sind ...so eine beschissene und voll gepisste Toilette hab ich ja noch in keiner Eishalle zu sehen bekomme, mann sollte mal das Ordnungsamt dahin schicken !!!!!!!

OK ich nehm die Behauptung von der Inzuchtfamily zurück.........aber ich werde trotz allem nie mehr in die Halle nach U**a fahren !!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz