Es waren die Hammer in der Pistenbar, die nen Sitzplatz hatten. Aus unserem Fanblock haben mir MEHRERE Leute bestätigt, das wir NICHT rüber dürfen. nicht einmal für die Pistenbar.
Da scheint einer komplett sein verstand versoffen zu haben.tiefer kann man nicht mehr sinken.ekelhaft. Hoffe die verantwortlichen handeln da mal ganz schnell in ulla.
Geb Dir voll recht Steffi....Soll die Olle doch auf ihren Pommes hängen bleiben.....mein 11 jähriger Sohn wollte sich eine Pommes holen und durfte nicht.....SCHEIßE sag ich da nur...verreckt doch an dem Fraß !!!!!!!!
Für mich Persöhnlich gesehen werden die in U**a mit ihrer Inzuchtfamily mich nicht mehr sehen, von mir bekommen die kein Geld mehr......und übrigens...wie wäre es wenn Silvie mal ne Putzfrau anheuert,damit die Damentoiletten auch BENUTZBAR sind ...so eine beschissene und voll gepisste Toilette hab ich ja noch in keiner Eishalle zu sehen bekomme, mann sollte mal das Ordnungsamt dahin schicken !!!!!!!
sieg von ulla geht in ordnung. erste drittel hatte ulla ein bisschen mehr glück. zweite drittel ulla besser und im letzten drittel wir. aber von dem was in den letten drei spielen gezeigt wurde war nichts zu sehen leider. schiedsrichter leistung war auf beiden seiten noch schlechter als beide teams gespielt haben. von der stimmung her haben wir klar gewonnen, fand den platz hinter dem tor gut, hoffe das wir nächstes mal wieder dort in kommen. mit der security fand ich auch übertrieben.
was noch positiv anzumerken ist das ralf der stadionsprecher unser lied gespielt hat
für nächste woche hoffe ich das die mannschaft wieder die leistung der spiele zu vor zeigt und in ratingen platz 7 holt. dann spielen wir noch mindestens 3x gegen ulla
Pass mal auf du Scheißbär........ich bin direkt nachdem ich in die Halle gekommen bin zur Toilette gegangen und da waren diese schon zugeschiessen und vollgepisst......meine Freundin und ich sind mehr als entsetzt...und das Ordnungsamt wird morgen von uns bescheid bekommen
Der ,, Security´´ in seinen tollen tanz-lader-lackschuhen wollte uns auch erst nicht zur pistenbar lassen bis wir dann einfach über die tribühne dahin gegangen sind. Ob der meinte er ist tanzlehrer und kann desahlb den dicken max raushängen lassen...
................................................... Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?