finde es eine frechheit von der mannschaft,wir kommen unter anderem nachts zur halle stehen da bei minus 15 grad um die zu beglückwünschen und die reissen sich im derby nicht den arsch auf und schaffen es nicht gegen 10 köter ein einziges tor in 30. min zu schießen
müsste ich freitag nicht zur halle und hätte sonntag den bus gemacht würde ich zu hause bleiben... den großen parole bieten und knapp verlieren und gegen die kleinen und in den derbys so kacke spielen und auch verlieren...bravo die angereisten fans die in unna alles geben und so Enttäuscht werden tum mir echt leid freitag...180 Zuschauer
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Tja immerhin 1 gutes Drittel...einfach zu nervös und unsicher...schade. Sehr hart geführt das ganze. Aber am schlimmsten die Halle einfach affig. Darf man noch nichtmal ne Pommes holen...wie schwerverbrecher abgekanzelt. Eigentlich sollte man nicht mehr hinfahren und Geld in den Rachen werfen...
Naja, so blieb es auf den Rängen wenigstens friedlich. Waren aber auch genügend Hammer in der Pistenbar, liegt vielleicht am auftreten dieser, ob sie durch dürften?
Waren im übrigen externe, die auch in unserem Block rumliefen und Wuderkerzen (!!) runterrissen.
Mal schauen, ob die Rangelei nach Spielschluss noch auswirkungen hat... Aber faire Sportsleute von euch, die die Wahl des Spieler des abends noch abgewartet haben. Leiht eingeschnappt?
(Leider) verdienter U**** Sieg. Absolut keine Struktur in unseren Angriffsaktionen, alles Zufallsprodukte. Schwaches Überzahlspiel. Schwacher Schiedsrichter (auf beiden Seiten). Kämpferischer Einsatz zu schwach bis auf die letzten 5 Minuten.
Ja,denke die Niederlage ist nicht mehr gut zu machen.Extrem schlecht.Allerdings scheint der May gar nicht May zu heißen.Scheint eher ein Inzestergebnis von Königsborner Trainer zu sein,anders kann ich mir diese Unsportlichkeit nicht erklären.Halt son Familienproblem.Mal so eine mögliche Theorie,vielleicht.
glückwunsch nach unna not gegen elend der bessere hat das spiel gewonnen general war es ein sehr ruhiges derby schiedsrichter leistung war mehr als schlecht klares heimspiel für hamm ohne benni hätten wir höher verloren glückwunsch nach unna
Sieg geht voll in ordnung.bis auf gose und benny alle kein schneid.eine absolute Schande. Da macht der Vorstand so tolle aktionen lockt trotz aller heimpleiten sicher 400 fans in die Halle und machen dass derby zum heimspiel.und dann dieser galaktischer obermüll.den schuh muss sich auch plate gefallen lassen.versagen auf ganzer Linie.gut dass die saison vorbei ist. Für die neue Saison min 10 neue spieler und ein schleifer als trainer
Naja Spiel Not gegen Elend. ---> Elend hat nun mal gewonnen. Glückwunsch zum Derbysieg und den schlechtesten Schiedsrichtern die ich je sah ! Evtl. gekauft ?!?
Zitat von SteffiNaja Spiel Not gegen Elend. ---> Elend hat nun mal gewonnen. Glückwunsch zum Derbysieg und den schlechtesten Schiedsrichtern die ich je sah ! Evtl. gekauft ?!?
Steffi <3
JA !!! Haben alle 3 Geld von Ulla bekommen für das Spiel
OBERLIGA MEISTERSCHAFTSRUNDE HAMM´wa nix mit zu tun !! Wir überings auch nicht !!