Saufen für den Verein...Ich gebe jedes Spiel mein Bestes und würde der Verein was von Getränke Einnahmen bekommen, würde Plate schon alleine durch meinen Umsatz nen Ferrari fahren
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Vorschlag : Die Fans von Unna kaufen 20 Kästen Bier und ihr kauft diese uns überteuert ab. Daovn finanzieren wir uns eine Topmannschaft und steigen in die 2. Liga auf und ihr seid uns los.
Ist das nen Deal? Bei euch klappt es ja auch mit guten Investitionen nicht, uns am Ende der Saison zu überholen ;-)
Zitat von SternenfängerVorschlag : Die Fans von Unna kaufen 20 Kästen Bier und ihr kauft diese uns überteuert ab. Daovn finanzieren wir uns eine Topmannschaft und steigen in die 2. Liga auf und ihr seid uns los.
Ist das nen Deal?
Bei euch klappt es ja auch mit guten Investitionen nicht, uns am Ende der Saison zu überholen ;-)
Oh mist das geht natürlich absolut VOR ! =( Wünsche seiner Freundin alles Gute !!! Hoffe das es nichts ernsteres ist und sie schnell wieder WOHL AUF ist!
..................................
Weiß garnicht wieso sich die Hündchen so aufregen Sooooooooooooooooooo toll seid ihr jetzt nun auch wieder nicht. Und spätestens Sonntag holen wir uns die nächsten 3 Punkte gegen die Hündchen
Du bis mir ja der geborene Eishockeymanager ....schade , dass dir die Idee nicht eher gekommen ist , ihr könntet schon längst in der DEL spielen.....LACH
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "