Also Leute kommt alle in Trikots zum Derby.Ansonsten Ich habe auch noch 2 Sondermann Trikots ein Maronese und ein Voigt Trikot im Fanshop zum Verkauf.
35 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3689 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
@Steffi.......denke auch, das Spiel sollte im Vordergrund stehen... mit nem Sahnehäubchen isses auch nicht schlecht.....Wir sollten am Sonntag einfach ne starke Einheit sein und wie Granit hinter der Mannschaft stehen!!!!!!! Also aufgehts Köter jagen!!!!!!
Finde die Aktion hat auch ihr gutes so kommen möglichst viele mit nach Uxxa und die kommen dann auch gegen Kassel.
Patsch zwei Moskitos mit einer Patsche....
Okay die sind nun nicht beteiligt, aber vielleicht können wir so die Hunde kassiern und es gegen Kassel etwas mehr nach dem Hexenkessel Maxipark aussehen lassen.
Eisbären geben niemals auf...
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Jo, dann muß ich da ja schon mal nicht frieren..... Ist ja nicht wie Frankfurt. Hast eigentlich schon deine 6 Waffeln verdaut? Hatte ja ernste Bedenken.... mir wär da glatt schlecht geworden... aber was tut man nicht alles fürs Team und den Erfolg.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von Der letzte EisbärjägerWarte wie wurde hier uns Königsbornern unterstellt : Freikartenaktion = Pleite ??????
Wollte ich nur mal anmerken
Pass ma auf Jäger. Die Eisbären haben Null Einnahmen aus der Gastro in der Halle, ich dachte Du weißt das, also bis auf ein gutes Klima auf den Rängen nix von solchen Freikartenaktionen, zahlen wegen der Verbandsabgaben wohl noch drauf. Zum Glück kann sich der Verein solche "Geschenke" nach Jahren mal leisten. Als Dank an die Manschaft und an die Leute, die seit Jahren wieder kommen trotzdem diese Runde für uns mehr als Scheiße läuft und sie trotzdem kamen. Nicht zuletzt zieht es den Ein oder Anderen mehr zu Euch, ist doch auch was.
Dann wollte ich noch sagen, daß ich mir hier die Frage gestellt habe, die Du gerade anführst. Ist ja schon eine Zeit her und Ihr habt es ja wiederlegt, weil nichts mehr dazu zu hören war. Ich habe nichts unterstellt. Aber wenn man als Nichtwissender hört, ein Sponsor hätte die Karten gekauft, sieht das schon merkwürdig aus oder? Und wenn man die Frage mal stellt bekommt man über den Buschfunk hier manchmal erstaunliche Wahrheiten noch vor der Presse heraus.
Und was das Aufstellen/Unterstellen von Irgendwas angeht stehen sich unsere beiden Lager eh in nichts nach, gell.
So, und jetzt freuen wir uns alle auf`s nächste Derby und die, die noch kommen. Nun noch mein Tip, Ihr solltet das gegen uns noch mal machen, es macht doppelt so viel Spaß mit unseren 300 Leutz Eure 2000 niederzubrüllen.
Lieber Eisbär !! Bliebe anzumerken das unser Bistro nicht zum Verein gehört und somit nichts an Gewinn in den Verein abwirft. Oder packt euer Thorsten Licht Geld aus eurer Gastronomie in den Verein !! Ja Herr Licht führt eure Kantine ... Soviel dazu
Siehst du aber der Licht ist trotzdem Geschäftsführer oder Elsas dort ....... Und uns dann zu unterstellen die gastro Einnahmen gehen in den Verein ist schlichtweg falsch. Herr Licht bekommt ne Menge Geld dafür und man munkelt das er das ab Sommer übernimmt ....
Gehört vllt nicht hier her, aber ist es nicht bedauerlich (oder schlichtweg verkehrt), dass die Vereine, die dafür sorgen, dass am Wochenende Leute in die Eishallen kommen, keinen Cent dafür sehen? Ich glaube nicht, dass sich die Eishalle selbst tragen würde, aber die Umsätze sind halt da. Mir persönlich würden die 4-5 Pils die ich beim Spiel trinke etwas besser schmecken, wenn ich wüßte, dass die Abgaben die der Verein für meinen Besuch an den Verband abdrücken muss, darüber finanziert würden.