Da gewinnen die 1 bis 2 Spiele aus PUREN Glück und meinen jetzt echt die gesamte Liga zu rocken xD
Habt ihr halt mal bei uns gewonnen ... wird NIE wieder passieren Sonntag gibt es von uns erst mal NE DICKE PACKUNG für EUCH dann sagen wir FEIERND und dann, da ja bekanntlich JEDER Boomerang zurück kommt, machen wir EUCH eine laaaaaaaaaange, ganz laaaaaaaange und gehen mit den 3 Punkten im Gespck Heim
Zitat von SteffiDa gewinnen die 1 bis 2 Spiele aus PUREN Glück und meinen jetzt echt die gesamte Liga zu rocken xD
Habt ihr halt mal bei uns gewonnen ... wird NIE wieder passieren
Sonntag gibt es von uns erst mal NE DICKE PACKUNG für EUCH dann sagen wir FEIERND und dann, da ja bekanntlich JEDER Boomerang zurück kommt, machen wir EUCH eine laaaaaaaaaange, ganz laaaaaaaange und gehen mit den 3 Punkten im Gespck Heim
Steffi <3
Die Liebe Hockeyprinzessin hat endlich Freunde im Forum gefunden ......... HGW
Naja paar Tage hast du noch Spass . Spätestens Sonntag abend wenn ihr heulend und schluchzend nach Hause fahrt und du hier im Forum wieder mal ganz Haxx und Umgebung Kritisierst , ja dann ist alles wie vor ein paar Tagen und alle Hacken wieder auf dir rum . Geniess deinen momentanen "Ruhm" !! Aber besonders schlau kommst du nicht gerade rüber mit deinen stöckchen weren etc ..... wie gesagt
Zitat von Der letzte Eisbärjäger Die Liebe Hockeyprinzessin hat endlich Freunde im Forum gefunden ......... HGW
Naja paar Tage hast du noch Spass . Spätestens Sonntag abend wenn ihr heulend und schluchzend nach Hause fahrt und du hier im Forum wieder mal ganz Haxx und Umgebung Kritisierst , ja dann ist alles wie vor ein paar Tagen und alle Hacken wieder auf dir rum . Geniess deinen momentanen "Ruhm" !! Aber besonders schlau kommst du nicht gerade rüber mit deinen stöckchen weren etc ..... wie gesagt
Auf solche niveaulosen Kindergartenspielchen die privater Natur sind und gegen mich als Person gehen, lasse ich mich im öffentlichen Forum garnicht mehr ein. Habe dir eine PN geschrieben.
Wat soll sie machen? Sich Steffi auf die Stirn tatoowieren? Oder wie Langhaar-Ulla-Gollom-Freak vom letzten mal durch die Halle springen? Ich fände das Foto von dem hier nochmal toll
Zitat von BecksWat soll sie machen? Sich Steffi auf die Stirn tatoowieren? Oder wie Langhaar-Ulla-Gollom-Freak vom letzten mal durch die Halle springen? Ich fände das Foto von dem hier nochmal toll
Also noch mal an alle!Morgen im Trikot kommen egal ob Eisbären,Huskies oder Young Stars.Ich währe mal für eine Retro Veranstalltung also zieht euer ältestes Trikot an das ihr habt.Ich und Mummy werden auch unsere ältesten Eisbären Trikots anziehen die wir haben!
35 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 3689 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren