Ich weiß zumindest von ein paar Leuten, dass sie nach dem Handball zum Eishockey kommen. Nur schade, dass der ASV seine Anwurfzeit nicht etwas vorverlagert...
Meine Güte, es muss doch mehr Sportbegeisterte geben bei 180.000 Einwohnern als die (alles außer bei uns geschätzte Zahlen) 1300 beim Handball, 581 beim Eishockey, 350 bei der HSV, 250 bei der Westfalia und den weiteren 20-50 bei allen weiteren Vereinen... unterstützt mal eure Stadt und nicht irgendwelche Blauen oder Schwarzgelben... ich weiß falscher Ort für die Kritik hier... ihr werdet das alles parallel machen... aber die Couchsportler nicht
war kein schönes spiel aber das sind derbys ja auch nicht oft. der sieg ging denke ich voll in ordnung auch wenn bei ulla furda gefehlt hat und der krätzer nach dem ersten drittel nicht mehr dabei war. hätte auch höher ausfallen können bei den ganzen chancen und hat aus wenig viel gemacht.
zuschauerzahl war ok da handball war und weihnachtszeit
Bezouska fehlte ab der 19. Minute. Ärgerlich, da somit die beiden Topscorer verletzt sind. Hoffentlich ist bei Bezouska nichts dauerhaftes, sonst dürfte die Endrunde noch härter werden.
Habt ihr eigentlich immer (sinnlos ;-) ) "Auf die Fresse" gerufen? Kam irgendwie komisch rüber
Und schön, dass es auch (fast) ohne Chaoten und sinnfreie Pöbeleien geht.
Sieg für euch geht sicher in Ordnung, muss man nicht diskutieren.
Also ich muss erstmal sagen: Eishockey "lebt" wieder in Hamm. Zumindest ein bißchen. Bin auch nach dem Handball zum letzten Drittel rüber, zum ersten Mal nach bestimmt fünf Jahren, und es wäre schön (und bestimmt nicht zum Schaden der Eisbären) wenn solche "Doppelveranstaltungen" öfter stattfinden würden...
Stimmung war gut (FAST so wie früher) und der Gerstensaft schmeckt auch nicht schlecher als in der MaxiParkArena...