Ja gibt es wer möchte kann sich per PN melden kostet aber ne Menge Bier ..... Zum Spiel Erste Drittel von uns unter aller Sau anschliessend ein Spiel auf Augenhöhe . Zu den Nebenkriegsschauplätzen . Nicht nur bei uns stehen "Kiddies" die nur zum Derby kommen bei euch waren auch ein paar schwachmarten unterwegs mit dennen auch ich verbalen Kontakthatte ... Ansonsten eig ein Top Support von beiden Seiten .. eines Derby´s auf alle fälle würdig ...Und wenigstens sind wir Choreosieger !
@ Mike ich glaube eure entscheidung zu gehen war richtig ;) Und beim nächsten mal trinken weir nen Pilsken wenn wa das nicht am Dienstag im Stadion hinbekommen .....
Also am lustigsten fand ich dev. diese komischen Fraggles die vor unserem Bus hergelaufen sind.Das war ja mehr als lächerlich.Da macht jede Wandergruppe im Sauerland mehr eindruck
chiwawa´s on tour ab ca. 2:00 min. sieht man die vor unserem bus her wandern
Zitat von Der letzte EisbärjägerJa gibt es wer möchte kann sich per PN melden kostet aber ne Menge Bier ..... Zum Spiel Erste Drittel von uns unter aller Sau anschliessend ein Spiel auf Augenhöhe . Zu den Nebenkriegsschauplätzen . Nicht nur bei uns stehen "Kiddies" die nur zum Derby kommen bei euch waren auch ein paar schwachmarten unterwegs mit dennen auch ich verbalen Kontakthatte ... Ansonsten eig ein Top Support von beiden Seiten .. eines Derby´s auf alle fälle würdig ...Und wenigstens sind wir Choreosieger ! P
@ Mike ich glaube eure entscheidung zu gehen war richtig ;) Und beim nächsten mal trinken weir nen Pilsken wenn wa das nicht am Dienstag im Stadion hinbekommen .....
Ach ja ICH BIN WIEDER HIER :P :P
Naja... diese choreo war ja wohl echt geschmacklos...
Beleidigungen während der spiele hin oder her, aber einen Verein in Verbindung mit politischen reizthemen.zu verbinden finde ich daneben...
Auch wenn sich anscheinend die Mehrzahl der königsborner Anhänger eine erneute pleite in Hamm wünscht, sollten diese sich mal um das Eishockey. In ihrer Stadt kümmern um dort auch mal eine Art Eishockey Euphorie zu entfachen. Aber diese Energie wird lieber für diesen albernen Nachbarschaftskleinkrieg verschwendet.
Oh die Bildungselite hat zugeschlagen.... Wasser aus der Lippe, das ich nicht Lache, da müßte die ja in Fröndenberg an unserem Wasserwerk vorbei fließen.
Aber schon traurig, wenn Fans gleich welcher Seite nur so platte Sprüche klopfen.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von PenaltyOh die Bildungselite hat zugeschlagen.... Wasser aus der Lippe, das ich nicht Lache, da müßte die ja in Fröndenberg an unserem Wasserwerk vorbei fließen.
Aber schon traurig, wenn Fans gleich welcher Seite nur so platte Sprüche klopfen.
Danke! Endlich mal jemand Anders als ich der darauf hinweist, dass die Stadt Hamm ihr Trinkwasser aus der Ruhr bezieht und nicht aus der Lippe. Und immer schön an die Abstimmung auf www.eishockey.net klicken!
Zitat von PenaltyOh die Bildungselite hat zugeschlagen.... Wasser aus der Lippe, das ich nicht Lache, da müßte die ja in Fröndenberg an unserem Wasserwerk vorbei fließen.
Danke! Endlich mal jemand Anders als ich der darauf hinweist, dass die Stadt Hamm ihr Trinkwasser aus der Ruhr bezieht und nicht aus der Lippe. Und immer schön an die Abstimmung auf www.eishockey.net klicken!
Oh mann ey das ihr die Metapher nicht versteht ist schon traurig . Ok aber wenn wir schon beim klugscheissen sind wir sind nicht Ulla ... Ulla ist ein Name für eine weibliche menschliche Person , wir sind aber eine Stadt ;) und nochwas wir spielen nicht für Unna von woher ihr das Ulla ableitet sondern für Königsborn
Ich weiß was ihr seid. Der ort der Kreissitz wurde nach dem Hamm Kreisfrei wurde. Der märkische Ort der wie alle anderen nach Hamm Stadtrechte bekam und zwar nach Hammer Recht aus der Soester und Lippstädter Stadtrechtsfamilie. Ich kann da noch ne ganze weile mit weitermachen. Aber das hier ist kein Wettbewerb.
Der Spruch von euch war dumm! Das es auch Dumme Sprüche von Hammer Seite gab und gibt ist mir auch klar! Ich bedauere es jedoch, da sie dann meist schon beledigenden Charakter haben und das hat für mich mit Sportlichkeit wenig gemein! Und ich gehe zum Eishockey wegen des Sportes und nicht um Unfalt zu äußern.
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Also mal ehrlich.... Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier gefordert wird, dass wir 60 min. Eisbären rufen sollen und die Nachbarstadt Bulldogs... Eishockey lebt von einer gewissen Härte (ja ich will Checks sehen und stehe dazu), Emotionen auf dem Eis und daneben... Es ist nichts verwerfliches dabei solche Sprüche zu tätigen... Und natürlich wissen alle Hammer, dass der Spruch inhaltlich nicht korrekt ist (da halt sachlich falsch), aber muss man dies in einer solchen Brokhaus-Arie zelebrieren? Mich, sowie wohl auch weitere Eisbären-Fans, animiert ein solcher (in gewisser Hinsicht kreativer) schmähhafter gegnerischer Gesang eher zu eigener Kreativität und Auseinandersetzung mit den eigenen Gesängen, als das er störend wäre. Und dieses Gestichel setzt auch mehr Energie in den Stimmbändern bei "normalen" Gesängen frei... Wer schon dieser Saison heiser war wegen den Eisbären darf sich Fan nennen.... Das Video der "choreo" aus Unna ist okay bis auf die Diktatoren- und Politik-Vergleiche, die wirklich nix im Sport zu suchen haben... Aber ich echauffiere mich darüber auch nicht tagelang....