Ich glaube aber, dass wenn wir nicht aufpassen die Königsborner auch ohne Furda gefährlich sein können. Die spielen auch eine sehr gut Saison und haben so wie wir gegen die "großen" Teams hervorragende Ergebnisse erziehlt. Nichts desto trotz werden wir diesmal die Sache klarer gestalten als im Hinspiel. So zumindest meine Hoffnung
Wie gut, dass man in Königsborn auf ironische Beiträge verzichtet hat, als Jasik sich verletzt hat.
Die Chaoten vom letzten Mal werden im übrigen zuhause gelassen, ich hoffe, dass ist bei euch auch der Fall und man kann in Ruhe ein spannendes Spiel schauen.
Zitat von SternenfängerWie gut, dass man in Königsborn auf ironische Beiträge verzichtet hat, als Jasik sich verletzt hat.
Die Chaoten vom letzten Mal werden im übrigen zuhause gelassen, ich hoffe, dass ist bei euch auch der Fall und man kann in Ruhe ein spannendes Spiel schauen.
Ich habe bislang keine Ironie über die Verletzung von Igor Furda erkennen können... Falls du etwas zwischen den Zeilen liest klär uns doch bitte auf...
Moin zusammen..Das der Furda verletzt ist gönnt man ihm nicht so wie keinem anderen auch das wäre voll Assi.Natürlich macht es uns es ein wenig leichter aber uns fehlt der Jasik mindestens ebenso denn guten Ersatz für ihn sehe ich noch nicht.Ok Karan macht sich echt gut aber wenn einer wie Karl in der Reihe Spielen Würde hätten wir drei sehr gute Reihen.Na ja es wird wohl reichen für einen knappen Derbysieg.Hoffe ihr kommt alle ins Stadion...bin gespannt wieviel Handballfans von dem Angebot gebrauch machen sich 2+3drittel zu verbilligten Eintrittspreisen anzuschauen.
Also noch so ein Last Minute Sieg wie im Hinspiel brauche ich nicht unbedingt, so langsam gehen mir nämlich die Herztabletten aus... tippe mal auf ein 5:3 für die Eisbären. Und werte die Ruhe im Forum mal als gutes Zeichen, dass sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Was mich mehr interessieren würde: weiß zufällig jemand, ob auch auf anderen Wegen als der Homepage bekannt gemacht wurde, dass Handballfans vergünstigt rein kommen? Habe bis dato noch nichts im Radio gehört oder ähnliches...