Mike
18.11.2011 16:54
Ganz schön mickrig der block bei 1:00min für nen Derby
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
lünne
18.11.2011 17:14
man sieht auch das beim 3-3 unser spieler in den torwart geschoben wird vom spieler aus ulla. daher ist das tor aus meiner sicht regulär
kurt89
18.11.2011 17:54
naja aber es reicht bei denen ja noch fürs banner hanner halten :-D aber nicht das die uns bald fragen ob wir ihnen helfen
................................................... Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?
Mike
10.12.2011 13:12
Können wir für Freitag nicht seperate Eintrittskarten für die U**a Fans machen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
hueppi
10.12.2011 16:02
Anja
10.12.2011 19:02
Wenn es statt der Plörre dann auch Astra gibt, bin ich absolut dafür.
Becks
11.12.2011 03:23
Mir schmeckt das Bier unseres Sponsors und nicht nur weils eins vom Sponsor ist... Hamm war und ist Isenbeck-Land....
Biergeschmack ist warscheinlich anerzogen ;-) Oder aus Not geboren, wenn man Oettinger mag ;)
freu mich auf freitag und auf die dehmlich bulldogs wenn sie dann am ende wie kleine schiwawas ganz schnell das weite suchen
Zitat freu mich auf freitag und auf die dehmlich bulldogs wenn sie dann am ende wie kleine schiwawas ganz schnell das weite suchen Sollte eher lauten :
Zitat Ich freue mich auf Freitag und auf die dämlichen Bulldogs, wenn sie dann am Ende wie kleine Chiwawa's ganz schnell das weite suchen.
Mike
11.12.2011 22:06
Zitat von der eisbär freu mich auf freitag und auf die dehmlich bulldogs wenn sie dann am ende wie kleine schiwawas ganz schnell das weite suchen
Anja
11.12.2011 22:09
Becks
11.12.2011 22:11
Zitat von Sternenfänger Zitat freu mich auf freitag und auf die dehmlich bulldogs wenn sie dann am ende wie kleine schiwawas ganz schnell das weite suchen Sollte eher lauten :
Zitat Ich freue mich auf Freitag und auf die dämlichen Bulldogs, wenn sie dann am Ende wie kleine Chiwawa's ganz schnell das weite suchen.
Wenn dann bitte richtig klugscheissen: "Ich freue mich auf Freitag und auf die dämlichen Bulldogs, wenn sie dann am Ende wie kleine Chihuahuas (!!!) ganz schnell das W(!)eite suchen" Aber der Inhalt passt ja, das ist das Wichtigste!
Becks
11.12.2011 22:12
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung