Lieber Icehopper..wenn dass gehalt von einigen spieler einspart wird die total ausfälle sind kann man auch spieler neuverpflichten.potti schatten seiner selbst mit min 10 kilo übergewicht,vanek steht nur rum an der blauen linie.licau was will man bitte mit dem ein fehler nach dem anderen.bergstermann ne frecheit was der spielt ist Arbeitsverweigerung,schulz war nicht mal gut genug für unna,pohl max. Regionalliga, gib zu 10 neue spieler muss es nicht sein.aber diese leute sollten mal ihr Feb.gehalt für die lebenshilfe spenden.
Lieber Kalli...wieder mal halte ich deinen beitrag für äuserst beschissen....stell dich aufs eis machs besser...jedes team hat mal ne schlechte phase...als wir super gespielt haben waren alle top begeistert jetzt läuft es mal ne weile nicht so und alle regen sich auf verständlich sagt niemand was...aber neue spieler...sehe ich eher sinnlos...
*** Auf gehts zur Trophäen Jagd... http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...098NO6C4au5U0Qh *** (Falls das Bild nicht mehr zu sehen ist... hier ist das gleiche Bild nochmal! ) Trophäen Jagd Nicht nur unsportlich... auch noch Befürworter und Verherrlicher von so einem SCHEIß (Siehe Bild) ! Echt das aller, aller, aller LETZTE !
(Falls das Bild nicht mehr zu sehen ist... hier ist das gleiche Bild nochmal! ) Trophäen Jagd
Nicht nur unsportlich... auch noch Befürworter und Verherrlicher von so einem SCHEIß (Siehe Bild) !
Echt das aller, aller, aller LETZTE !
Steffi <3
Das ist die Meinung eines einzelnen ;)
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
Blocktrennung hat gut geklappt endlich mal nen ruhiges Derby . May wird als unsportlich hingestellt ?? Was war dann Voigt ....Mit Stockhandschlagen ist laut Regelwerk Matchstrafe . Schiri total behämmert ...
Extrem Lachhaft sorry, aber ein Aufgebot von Polizei und Security wie ich es bei noch KEINEM Eishockeyspiel erlebt habe. Die Blocktrennung war so klasse, das unsere Leute nicht mal in die Pistenbar für was RICHTIGES zu essen durften!
Die Security tigerte vor unserem Fanblock hin und her und wusste garnicht wieso
ziehmlich asozial das bild...hat schon nix mehr mit sport oder sonstigen zutun....alleine schon sowas zu posten zeigt das man irgendwie hängen geblieben ist...ASOZIAL!!!