Wir hätten euch ja trotzdem in unseren "Anfeureung- Pausen" hören müssen von euch war aber nie was zu hören und dann macht ihr auch noch unsere Gesänge wie arm aber, typisch Ha**
@ unna ich kann dir aber sagen das wir viel lauter waren als euer gesindel weil ich habe nämlich auf der tribüne gessesen und da hat man meistens nur hamm gehört und eure komische choreo war ja mal voll fürn arsch aber das kennt man ja nicht anders von euren verblödetten fans
Ich gehe mal davon aus das du das selber nicht glaubst was du schreibst.Wenn eine Mannschaft mit doppelt bis dreifach soviele Fans anreist ist es schlicht unmöglich das der kleine Fan-Block lauter ist.Es sei denn die Gästefans haben nen Schweigespiel veranstaltet.
Zitat von Unna!ihr glaubt wohl selber nicht was ihr schreibt :D
Aber mit euren Geklauten Gesängen wart ihr "Viel Lauter"
man merkt schon wo du hingehörst........ Und verdammtnochmal welche Choreo?? Meinst du die alte tapete am Anfang wo ULLA Draufstand? naja man konnte es eh kaum lesen weil was will man mit 10 man schon hochhalten
................................................... Sind wir nicht alle wegen dem Bier hier?
@unna kann ja sein das ich in der falschen halle war und von eurer choreo konnte man hinter dem tor nichts erkennen. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist singen viele fans der anderen vereine das gleiche nur halt mit ihrem namen. aber mir fällt jetzt auch spontan nichts ein was wir nachgesungen hätten von euch.
am besten treffen sich in der Sommerpause alle fans der oberliga und schreiben auf was jeder verein singen darf das nicht das gleiche gesungen wird