Zur gleichen zeit wo die Stars in Dortmund ein unentschieden erkämpft haben hat die HSV ein zu 1 in Wiedenbrück erspielt.War irgendwie ein gerechtes Unentschieden was mich nur aufregt das wir beste Chancen nicht reingemacht haben.Ein Elfmeter verballert ein Pfosten Sschuss usw.Man hätte locker den Sack zumachen können aber bringt es nicht fertig die Kugel über Linie zu befördern.So ist es dann wie immer kurz vor schluß (85 min) wird man bestraft und kriegt den Ausgleich. Was mich gewundert hat...Emotion im Spiel ohne ende.Der Kapitän Pöllt eine PET Flasche voll mit Wasser in die Zuschauer Ein Verteidiger der HSV wäre fast einem Stürmer von uns nach dem Spiel an die Gurgel gesprungen,weil er es geschafft hat aus 12 Metern den Ball neben das leere Tor zu beförden.Und auch auf den Rängen war gut was los,was ja nicht immer so ist bei der HSV.
Ralle ein Spezialgast war auch in unseren Reihen.Und zwar Titti ich glaube du kennst den VogelDa waren übelste Pöbelein schon vorprogrammiert und so kam es auch,nach ein Pulle Korn am Nachmittag
Und übrigens Scheiß VFL die haben meinen Tippschein kaputt gemacht!!!
die hammer spvg hat vor ca. 300 zuschauern gegen eintracht rheine mit 2:0 gewonnen. bis auf die zwei tore kurz vor schluß und 2 roten karten für rheine war es mal wieder extrem langweilig. wenig zuschauer, wie immer keine stimmung und die fans die da waren werden auch immer lächerlicher. aber so lange es einen bierstand gibt werde ich wohl trotzdem hingehen.
richtig!!!!!!!!!!!!!!!!! und nicht zu vergessen war meine brieftasche mit so großen scheinen gefüllt, dass die dame am bierstand probleme hat zu wechseln!
hab mir die familie ritter übrigens reingezogen. ist saugeil!!!