Für alle die die Champions-Liga oder andesres Live im Internet sehen wollen! 1.Ladet Euch die Software sopcast von sopcast.softonic.de runter.Installieren und ausführen.Login Daten sind schon in den Feldern eingetragen. 2.nun auf die Webseite myp2p.eu und im Menü eure Sportart die ihr Live-sehen wollt aussuchen
Tut mir leid Ralle aber sage jetzt schon mal das Ergebnis für heute Abend voraus.2 zu 1 für unsere Schwarz Gelben Jungs.Aber frag mich nicht wer die Tore bei uns macht
Wir sehen uns gleich zum vorglühn im Kipp´n In.Und denk an Six Packs
Zitat von ManuelTut mir leid Ralle aber sage jetzt schon mal das Ergebnis für heute Abend voraus.2 zu 1 für unsere Schwarz Gelben Jungs.Aber frag mich nicht wer die Tore bei uns macht Wir sehen uns gleich zum vorglühn im Kipp´n In.Und denk an Six Packs
also irgendwie hattest du recht wenigstens hatte ich das sixpack bei und morgen in herne gibbet wieder eins.
schick mir morgen mal bitte das ergebnis von der hsv
Zitat von ManuelTut mir leid Ralle aber sage jetzt schon mal das Ergebnis für heute Abend voraus.2 zu 1 für unsere Schwarz Gelben Jungs.Aber frag mich nicht wer die Tore bei uns macht Wir sehen uns gleich zum vorglühn im Kipp´n In.Und denk an Six Packs
also irgendwie hattest du recht wenigstens hatte ich das sixpack bei und morgen in herne gibbet wieder eins. schick mir morgen mal bitte das ergebnis von der hsv
Tja ich habe halt hellseherische Fähigkeiten
Ich würde sagen endlich mal wieder ein perfektes Fußballwochenende für mich als Dortmunder.Da die Brut aus GE gegen das überrachungsteam Team aus Kalsruhe zuhause verloren hat.
Zitat von hueppiSo,prima!Deutschland ist bei der EM!Kann man ja endlich nen Campingplatz buchen
Jau stimmt ich kann mir jetzt auch einen Termin geben lassen damit ich rein darf
Als erstes Team Qualifiziert ist schon nicht schlecht.Einige intressante Länder sind auch schon zu 99% dabei.Ganz besonders freut es mich für die Trinkfesten Schotten.Sind mir 1000 mal lieber als die Tommis.Unsere Freunde aus der Türkei müssen mal wieder zittern.
So jetzt mal was erfreuliches.Die Hammer SpVg hat gestern bei Arminia Bielefeld 2 mit 3 zu 1 gewonnen.Momentan stehen sie auf Tabellenplatz 6 was locker zur NRW-Liga im nächsten Jahr reicht. Und jetzt nätürlich zu meiner Borussia
Ein Punkt in LEV ist OK.Und jetzt habe ich mal große Fresse.Nächsten Sonntag fahren die Bayern mit 0 Punkten zurück Richtung Weißwurstgrenze....
Was Ralle sein Dorfverein nicht schafft,erledigen wir
Zitat von ManuelSo jetzt mal was erfreuliches.Die Hammer SpVg hat gestern bei Arminia Bielefeld 2 mit 3 zu 1 gewonnen.Momentan stehen sie auf Tabellenplatz 6 was locker zur NRW-Liga im nächsten Jahr reicht. Und jetzt nätürlich zu meiner Borussia Ein Punkt in LEV ist OK.Und jetzt habe ich mal große Fresse.Nächsten Sonntag fahren die Bayern mit 0 Punkten zurück Richtung Weißwurstgrenze.... Was Ralle sein Dorfverein nicht schafft,erledigen wir Schwarz Gelb ein Leben Lang...
ich wette um ein leckeres kaltgetränk, dass ihr höher verliert als wir
Zitat von ManuelSo jetzt mal was erfreuliches.Die Hammer SpVg hat gestern bei Arminia Bielefeld 2 mit 3 zu 1 gewonnen.Momentan stehen sie auf Tabellenplatz 6 was locker zur NRW-Liga im nächsten Jahr reicht. Und jetzt nätürlich zu meiner Borussia Ein Punkt in LEV ist OK.Und jetzt habe ich mal große Fresse.Nächsten Sonntag fahren die Bayern mit 0 Punkten zurück Richtung Weißwurstgrenze.... Was Ralle sein Dorfverein nicht schafft,erledigen wir Schwarz Gelb ein Leben Lang...
ich wette um ein leckeres kaltgetränk, dass ihr höher verliert als wir
Hey Ralle laufen die Geschäfte mit den Russischen und Polnischen Weibern nicht mehr???Sonst hast du immer um Kisten gewettet
OK,da laße ich mich nicht 2 mal bitten,die Wette steht!!!
Scheiße heute wären die Bayern eigentlich Reif gewesen für ihre erste Niederlage....
Mit ein wenig glück in der 2ten Halbzeit hätten wir eigentlich denn Sieg verdient gehabt.
Na ja hauptsache ich habe mein Bier gegen Ralle gewonnen
Es wird mir schmecken.Ich sage schon mal danke Ralle.Ich bin ja höfflich wie immer!!!
Etwas weniger erfreuliches die Hammmer SpVg hat 3 zu 0 verloren gegen Herne.
Na ja wenigstens hat mein Sohn mit der E 1 der Hammer SpVg die Fahne hochgehalten und gegen Hüppiland (VFL Mark) sage und schreibe 16 zu 1 gewonnen.Habe es erwähnt falls es einen intressiert.