So nachdem die Derbyniederlage verdaut ist haben wir ja gestern die wichtigen 3 Punkte in Cööööttbus geholt.War kein berauschendes Spiel aber hauptsache gewonnen. So und ab heute greift auch wieder die HSV an. Heute muß ein Heimsieg her ohne wen und aber.Vorgestellt wird auch heute der neue Stadionname.Na ja eine überrachung ist es nicht mehr wirklich.Mir ist er schon bekannt. Bin nur gespannt ob der Sponsor heute dann auch verlauten läßt ob er die komplette Finanzierung übernimmt. Knapp 18 Mille ist ja kein Pappenstill.Man darf gespannt sein. In der BL sind heute auch noch 2 ganz intressante Spiele.Bochum in HH.Ich möchte nicht wissen wo unser Trunkenbolt Ralle gerade liegt
Na irgendein Verein für den ich Sympatien habe muß ja am We verlieren.Dieses We hat es die HSV im Heimspiel gegen Gladbeck erwischt.In der Vorbereitung haben sie gute Ergebnisse erzielt.Das man sich in der Meisterschaft dafür nichts kaufen kann hat man dann heute im ersten Rückrundenspiel der Oberliga gesehen.War ein sehr misserabeler Kick vor cirka 700 Zuschauern.Das Spiel wurde mit 2 zu 1 verloren.Gladbeck zum schluß nur noch mit 9 Feldspielern.Trotzdem schaffte die HSV nicht mehr den Ausgleich.Gladbeck hatte 3 Chancen und macht 2 Tore.
Der neue Stadionname wurde auch vorgestellt.Es heißt jetzt Evora Arena.Ist eine Kosmetik und Wellness Firma. Die pumpen wohl mächtig Geld rein.War aber vorher auch so.Mitgründer der Firma ist nämlich Achim Hickmann der schon länger Geld in den Verein Pumpt.Man darf gespannt sein wie das weiter geht.
Bei der heutigen Präsentation des neuen Stadionnamens wurde jemand von dieser Firma vorgestellt und da wurde gesagt das er auch Eishockeyfan ist.Konnte aber nicht genau sehen wer das war. Der Märchenprinz alla Spikker(LR Ahlen)soll schön da bleiben wo er ist.
Achim Hickmann der jetzige Geldgeber hat sich damals von Spikker auszahlen lasen und er macht jetzt sein eigenes dingen.Und ist halt Mitgründer von Evora Kosmetik.
Glaube ich schon.Der Hickmann ist ein Bodenständiger Typ und nicht so ein abgehobener Vogel wie damals der Spikker bei LR. Und Evora ist ja ein Konzern.Ich nehme an das noch einige Sponsoren dazukommen.
Einfach mal vorbeischaun beim nächsten Heimspiel.
Für Auswärtsfahrten haben wir auch immer ein großes Auto+Fahrer Parat.Nicht wahr Hüppi Upps kannst ja noch nicht Antworten....Scheiß Umzieherei
Na dann erst recht, huhu Herr Hickmann, wir brauchen auch Geld und wenn es nur ein bischen ist!!!
Das mit den Fußballbesuchen klappt nicht, schaffe gerade mal das ein oder andere Auswärtsspiel, der Rest meiner Zeit gehört der Firma und der Familie, am Auto soll es nicht liegen habe auch einen Siebensitzer mit sechs Sitzen (War doch so bei Hüppi, oder?).
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Also Fußballverrückt ist der Hickmann.Er war bis letztes Jahr sogar Jugendtrainer bei der HSV. Ob er was für Eishockey über hat,weiß ich nicht.Schlecht wäre es nicht.
Hamm TV hat heute die Präsentation Aufgenommen vielleicht sieht man da wer der Eishockeyfan war.Der wird dann Entführt und zur Eishalle gebracht
Mal im ernst unser Eishockey Verein muß jetzt aufpassen das er nicht den Anschluß verliert.Handball und Fußball sind schwer im kommen. Könnte man gut einen neuen Tread für aufmachen.
Zitat von der letzte EisbärDas endet dann wie mit den Plakaten, alle tolle Ideen aber kaum einer zieht mit. Wir müssen unsere Oberen aufmerksam machen.
Deswegen habe ich ja gerade geschrieben,daß man zu diesem Thema einen eigenen Tread aufmacht.Ab und zu liest ja der ein oder andere aus dem Vorstand hier mit. Es müssen Ideen her.Die Handball Halle und ein Fußballstadion werden viele Zuschauer ziehen.Und Eishockey bleibt auf der Strecke.
Zu dieser Plakete Action sollte man am besten den Mantel des Schweigens legen.Das ist nämlich eine Peinliche Geschichte.