HSV spielt heute 0 zu 0 in Ahlen.War kein berauschendes Spiel und daher ein gerechtes Unentschieden.Einige Randerscheinungen Abseits des Spiels waren intressanter als das Spiel selbst.
werde mich morgen früh auch auf den weg in die hauptstadt machen, vielleicht sieht man sich ja manuel. wenn wir beide dann noch geradeaus gucken können
Zitat von lünnewerde mich morgen früh auch auf den weg in die hauptstadt machen, vielleicht sieht man sich ja manuel. wenn wir beide dann noch geradeaus gucken können
Ich bin zwar Schalker durch und durch, aber nichts desto trotz wünsche ich den Schwarz Gelben viel Erfolg und schießt diese scheiß arroganten Knödelfresser aus dem Stadion.
Schade, war knapp genug. Aber verdient hätten es die Dortmunder eher gehabt, als diese scheiß Söldnertruppe. Egal, mit Anstand verloren und Kollegen Doll die Posten erstmal gerettet.
So nach einen ordentlichen Mütze schlaf,bin ich jetzt wieder einigermaßen Fit.
War mal wieder ein geiles Erlebnis.Haben zwar verloren aber trotzdem haben wir ordentlich abgerockt.Ich weiß garnicht waren eigentlich Bayern im Stadion???gehört habe ich nichts von denen.Der Dortmunder Support war echt geil.Schätze mal 45000 Dortmunder waren im Stadion. Gut das ich nicht im Fernsehn war meine Mama hätte einen Schock gekriegt.Ne Lünne,ich habe dich nicht gesehen. Hatte mir auch kurz eine Auszeit genommen während des Spiels und meinen Kopf an die Mauer gelehnt und kurz Bubu gemacht.woran das lag weiß ich nicht.
So nächstes Jahr fliegen wir warscheinlich wieder in der ersten Runde raus.
Müssen diesen Tread auch mal wieder zum Leben erwecken.
Unsere/meine Borussia wie immer so la la.War mehr drin in Frankfurt.
Die HSV hat gestern gegen Bielefeld 2 gewonnen und kann immer noch aufsteigen in die neue Regio.Die nächsten Wochen werden es zeigen.Da geht es gegen die direkte Konkurrenz.Münster,Herne und Lotte. Ich Persönlich hoffe ja,daß sie es nicht schaffen.Der Verein ist halt noch nicht soweit.Und außerdem sind die Regio Spiele Samstags.Und Dortmund geht bei mir und vielen anderen vor. Ach ja bei dem Freund von Gaby Trommler geht BO vor.