Ich werde dieses Spielchen nicht machen.Ich weiß das ich 100% Deutsch bin
Aber mal im ernst,ich glaube das es schwer wird das wir Europameister werden.
Hauptsache wir vernichten am Sonntag die Polen für ihre dämlichen Kommentare.In 5 min muß das dingen gegessen sein.Wie damals 12 Uhr Einmaschiert und um 5 nach 12 war Waffen reinigen.
So....ich habe es mal versucht und habe rein gar nix mitte Türken am Hut!Bin ein Schwede!!!Nix Türkei....Da sach ich nur "Alter Schwede,noch einmal massel gehabt"
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Aber schön dass Hövel 1 % bekommt. Also bester Stadtteil Hamms!
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Würde sagen insgesammt ein gutes Spiel unserer Mannschaft!2:0 gewonnen und die halbe Miete eingefahren!Gegen die Kroaten machen wir das Viertelfinale perfekt
Über das Spiel sollten wir ganz schnell den Mantel des Schweigens hüllen. Vll kommt ja dafür gegen Österreich ne Trotzreaktion und die werden mal so richtig bedient.