Saustark wie der noch am winken ist als er vom Platz torkelt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
winkende_smilies005.gif
Borussia Borussia....na seht ihr es geht doch.Nächste Spiel sind die Blauen Säcke aus Herne dran.
Und danach Fahren wir zum Onkel Hopp und ich hoffe mal,daß wir ihm die Hölle heiß machen,damit er beim Rückspiel nicht bei uns auf der Tribüne rum sitzt und behauptet bei uns ist er in einem Sicheren Stadion wo er sich frei Bewegen kann.
Ich tippe mal auf ein geschmeidiges 2:0 für den BVB.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Man was freue ich mich schon auf morgen.So wie es aussieht hat Sch..... den Mund zu voll genommen,daß viele wieder Fit sind und spielen.
Der Schwatte aus dem Orange Land spielt wohl nicht.Neuer kann ruhig spielen.Ohne großes Mannschaftstraining ist mir das nur recht.Sanchez und die anderen Super Süd Amerikaner kommen wohl zu spät von ihren Länderspielen wieder.Und das Farfan 90 min spielt glaube ich auch nicht.Bundesliga ist was anderes als die Käse Liga. Bei uns sind nur Dede und Owomojela nicht dabei.Na ja der ist ja sowieso ein Dauerverletzterkriegt halt Geld fürs nichts tun.Wir habens ja.
Man war das gestern ein Spiel.Ich bin immer noch fertig
Tja Herner das seit ihr selber schuld.Wer nach dem 3 zu 0 so Arrogant spielt ist selber schuld wenn er noch ein Unentschieden hinnehmen muß. Über den Schiri brauchen wir nicht reden.Der war leicht überfordert.
Nach dem Spiel war es ein herrlicher Anblick soviele Blau Weiße zu sehen die den Tränen sehr nahe waren.Aber ist ja nichts neues für sie
dass muss ja gestern in Udine richtig geil gewesen sein, trotz beschissenem Ende .. Das tut jetzt noch weh, man .. !! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!
Ich werd mal versuchen wieder öfter in die Halle zu kommen, vielleicht schon gegen DO.