hueppi
18.01.2009 11:42
Ja,und der Neubau der Haupttribüne in Münster hat sich soebend wieder in den Uhrzusprung versetzt
Manuel
27.01.2009 18:26
Manuel
27.01.2009 18:30
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und hier noch was.Ein Dorf macht Mobil HOFFENHEIM *** FAN T-Shirt - Trikot S, M, L, XL , XXL bei eBay.de: T-Shirts (endet 26.01.09 23:34:00 MEZ) Nach unten Scrollen
hueppi
27.01.2009 18:41
In Antwort auf: Hier mal was von meinem Lieblingsclub aus der Bundesliga.Vielleicht sollte Onkel Hopp noch ein paar Profisionelle Blockfahnen Hochhalter besorgen
Typisch Bauern....große Misthaufen haben sie,große Forken und dann muss es natürlich auch ne große Blockfahne sein!Tzz
Und morgen werden die FISCHKÖPPE geschruppt
Dann schrub nicht zu feste die fangen bei 5 an zu foulen äääääääähhhh stinken
HEUT IST NICHT ALLE TAGE , WIR SIEGEN WIEDER - KEINE FRAGE
Zitat von Der letzte Eisbärjäger Und morgen werden die FISCHKÖPPE geschruppt bis gerade eben warst du mir noch sypatisch aber das hat sich schnell wieder gelegt mein tip 3':1 für werder aber locker
lol was bist du denn für einer.......n Blauer??
Stell Dir vor, die gibt`s auch! Also wir haben 1:4 vorgelegt, gegen den Favoritenschreck, nachmachen! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
oha........Ihr seit also Halker omg
Zitat von Der letzte Eisbärjäger oha........Ihr seit also Halker omg nee nee Bremer jung
Mike
28.01.2009 17:36
Ihhh Blaue... 4zu1 für Dortmund heute... Nur der BVB
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Manuel
28.01.2009 21:22
Scheiße Scheiße Scheiße. Man das war irgendwie unverdient.Die ersten min waren richtig klasse.Warum sich der BVB nach dem 1 zu 0 soweit zurück drängen lassen hat,bleibt denen ihr geheimnis.Dann in den ersten 15 min in der zweiten Halbzeit muß man das weiterkommen klar machen.Aber nein man fängt sich solche dämlichen Tore. Zwar kann man gegen Bremen ausscheiden,es war aber höchst unglücklich. Einen Todesfall gab es auch noch.Im Stadion ist ein Fan irgendwo von der Südtribüne geflogen. Mwin Beileid
Mike
28.01.2009 21:25
Hätte Zidan mal sofort das 2zu0 gemacht,naja kann man nicht ändern und es gibt schlimmeres als gegen Bremen aus zuscheiden. Dann Konzentrieren wir uns jetzt halt auf die Meisterschaft
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung