die einzigen die sich sowatt anziehen seit ihr doch............oder??? steht immer noch auf euren trikots. ich stehe am wellenbrecher neben den beiden stimmungshörnern vonne tu
Aso...also rechts von mir...Naja...und das Scheißer auf unserem Trikot find ich auch nicht gut und hat zum Glück nix mit dem Blau Weißen Drecksverein zu tun
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
tach wollte mich mal ebend meldenhabe jetzt wenigstens internet im kh werde noch ein paar tage im krankenhaus verbringen. manuel stimmt bin auf diesem blauen boden weggerutscht und ich war noch nicht mal voll.
War Lünne gestern besuchen....Folgende Sache ist mir aufgefallen! Am Ende des Bettes hat Lünne son Gestell wo ein Gewicht dranhängt!Das Seil wo das gewicht dranhängt verschwindet irgendwann unter seiner Bettdecke!!!Er meinte es sei um das Bein zu strecken....bin mir aber nicht sicher ab das Gewicht auch wirklich an seinem Bein hängt
Ach ja habe ich ja ganz vergeseen.GEsindel ist ja gegen einen starken Mainzer Karnevalsverin Sang und Klanglos rausgeflogen.
Verlieren sie Freitag gegen Köln.Sind Quatschkopp Müller und Käse Rutten weg vom Fenster.Was ich nicht hoffe,damit es beim Fußball ohne System bleibt.Beim angeblichen Champions League teilnehmer