Astreines Spiel,die Tore wurden zum richtigen zeitpunkt gemacht und schon waren die 3 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Sehr starke Mannschaftsleistung wo man 2-3 Namen hervorheben muß.
Zitat von ManuelAstreines Spiel,die Tore wurden zum richtigen zeitpunkt gemacht und schon waren die 3 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Sehr starke Mannschaftsleistung wo man 2-3 Namen hervorheben muß.
Vor allem den Schiedsrichter der ein klares Foul von Weidenfeller an Voronin nicht mit dem fälligen Strafstoss geahndet hat!
Sag mal Eagle erwartest du eigentlich,daß jemand auf deinem Geistreichen Müll den du seit Wochen gegen den BVB abläßt Antwortest?
Schau dir mal selbst deine geschrieben Texte an,da merkste schnell,daß das nur Scheiße ist.Aber mach nur weiter so,dich scheinen ja deine eigenen Texte zu belustigen.Andere springen wohl nicht drauf an.
Wird schwierig noch so kurzfristig Karten zu bekommen.Alle brauchen ihre Karten selber.Alle sind heiß auf das Spiel morgen.Ist wohl auch Ausverkauft,die letzten wenige Karten sind wohl auch weg.
Bin gespannt wie der HSV das verlorene DFB-Pokal Spiel verkraftet hat und morgen auftritt.Ich rechne mir durchaus was aus.Ein Sieg wäre genial.
Ich glaube wir sind alle einer Meinung,daß dieser Sieg in Ordnung geht.Der HSV hat zwar gut Kombiniert aber großartige Chancen hatten sie nicht.Eine ganz dicke war dabei,als der Ball gegen die Latte ging. Aber alles in allem hatten wir mehr gute Chancen und deswegen geht der Sieg in Ordnung. Nur leider stehen wir auf der Stelle,weil alle anderen UEFA-Cup Anwärter auch gesiegt haben.