Was soll mann zum Dortmund Spiel sagen?!?:Gefährliche Ecken von Hannover,schlechte Stellung von Weidenfeller und Valdez ist zu doof ein Tor zu schießen...Naja...und noch ein unentschieden
P.S. Aber Kringe war mal wieder gut
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Sag mir nichts über sicheren Tipp. Das letzte Spiel schön unentschieden getippt und was machen die Deppen, verlieren gegen die Schwaben. Diesmal auf einen Sieg getippt nun spielen die wieder unentschieden. Die können sich wohl überhaupt nicht einigen. :-(
ich kann diese dämlichen unentschieden nciht mehr sehn. 2:0 führung...pustekuchen....4:2 führung auf vergeben. und was der valdez da gemacht hat vorm tor....ka.
der war geistig wohl noch beim aufwärmen und wollte den ball halten und annehmen üben. das dingen hätte sogar der wind reingemacht wenn der von der richtigen seite geweht hätte. 5:2 und alles wäre in butter aber nein.....
löblich nichts desto trotz wieder an die 10-15 tausend schwarzgelben :-) bombenstimmung. und super party. hannover hatte ein auswärtspsiel im eigenen stadion *g*
als tipp fuer alle die mal hinwollen : nie dort bier kaufen, ich fands einfach eklig. radler ging.
sgg
p.s. zum glück hat 00 veroloren. ist ja diese saison der letzte lichtblick , das wir noch die nr.1 im pott werden.
So da muß ich als Schwarz Gelber,natürlich gleich antworten.
In vielen Foren wird natürlich seit gestern heftig Diskutiert über das Spiel und Valdez.
Aber jetzt mal halblang.Klar ist er Stürmer und wird an Toren gemessen.Aber er hat sich auch gestern wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt.Dazu passend seine zwei Vorschlagen und kurz vor einem Tor war er es,der den Ball im Mittelfeld erkämpft hat. Ich verstehe die ganze Kritik nicht an seiner Person.Ich frage mal in die Runde.Wer hat gestern das Spiel verloren?Unsere Offensivabteilung die Auswärts 4 Tore gemacht hat oder unsere Defensive?Die sich bei mindestens 3 Toren dämlich angestellt hat.Ich meine das ist ein Mannschaftssport.Und sich dann immer einen schuldigen rauszusuchen ist mehr als Plump.
Dann noch was,es soll mir mal einer eine vernünftige Alternative nennen,für Valdez.Der so gut bei seinen Mitspielern ankommt.So rackert auf dem Platz.So viele Löcher in die Gegnerische Abwehr reißt, so das die anderen die Buden machen.Im enteffekt ist es scheiß egal wer das Tor trifft.Wichtig ist das man als Mannschaft funktioniert.Und das ist seit Klopp da ist um 1909% besser geworden.
vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, bzw den rest vergessen :-)
hab von hannover aufm rückweg auch gesagt: valdez ist eigentlich ein top mann , der kämpft , macht chaos beim gegner etc. aber: das tor hätte er trotzdem machen müssen :-)
und sicher, ein stürmer der keine tore machen kann....hmm....problem ist das ist valdez ja nicht der einzige. das usnere diva frei auch mal ohne elfmeter tore machen kann ist ja schonmal was, wobei man ihm den ball auch oft direkt auf den fuss legen muss.
alternativen..schwierig...aber wer weiss. zu den gegentoren. elfmeter ok , was will man machen. beiden den beiden ersten ist es sicherlich richtig. spätestens beim 2mal hätten die es schnallen müssen. zu spät :-(
um mal die positiven effekte rauszuschen:
- viel fussball aktion fuer das geld bekommen - super stimmung (wie fast immer bei uns) - 1 punkt auf 00 aufgeholt :-)
negativ:
- nach einem guten spiel kommt meist wieder der einbruch da seh ich schwarz gegen bremen :-(
Ich finde es gibt KEINEN hauptschuldigen (ausser vllt Weidenfehler) und das so viele den Valdez (fast der beste borusse) an den pranger stellen finde ich echt schlimm ! Wenn eine Mannschaft 2mal 2 tore vorsprung hat und nicht Gewinnt kann man nicht sagen Der Valdez hätte ja das 5-3 machen können .Der Weidenfeller sollte mal ein bischen strafraumübersicht üben! Und 4 Gegentore nach Standarts sagt doch alles!
@ Feuerglut Gebe dir recht Hasseröder ist echt das letzte