Ich persönlich finde das eine sinnvolle Verstärkung.Er ist Ablösefrei im besten Fußballeralter und gibt eigentlich immer 100%.War bei einigen Vereinen im Gespräch.Unteranderem auch bei unseren geliebten Nachbarn in blau weiß.Tja ohne Manager geht halt nichts
Dann soll dein Kumpel sich noch mal richtig informieren.M.Feulner kann viele Positionen spielen.Er kann die 6 spielen auf beiden Aussenbahnen und offensives Mittelfeld spielt er auch. Ich habe aber auch kein problem damit wenn er Boatengs Position spielt.Wenn Boateng wirklich 5 Mille Ablöse kostet glaube ich sowieso nicht das er kommt.Er ist zwar ein guter Spieler.Aber den beweis hat er im BVB Dress noch nicht zu 100% erbracht.Er ist ohne zweifel eine Kampfsau wie man ihn im Mittelfeld braucht,aber darunter leidet auch oft sein Spiel nach vorne.
Zitat von Feuerglutich persönlich hätte mich lieber mal nach einem stürmer talent umgeschaut. aber wer weis was der klopp vor hat. denke er wird das schiff die nächsten jahre schon schaukeln.
Schon mal was von Kevin Großkreutz gehört
Und aus der eigenen Jugend kommt die nächste zeit auch noch einiges hoch
Also zum Thema Boateng hab ich nur gehört, dass er wohl definitiv gehen soll. Sollte wirklich noch was an seiner Tour über Berlins Straßen von Dienstag mit seinem Kumpel Ebert sein, dann hat sich es wohl eh erledigt mit 1. Liga.
So die Eishockey Saison ist beendet jetzt bleibt uns ja noch der Fußball,damit das Forum nicht ganz einschläft. Man könnte ja jetzt ein paar Blau Weiße ärgern,aber das lohnt sich nicht.Die haben ja genug Schlagzeilen in den jeweiligen Zeitungen.Da muß man ihnen ja hier nicht den rest gebenAber nicht meinen ich habe jetzt Mitleid mit euch.Höchstens lache mich mich nur kaputt über die derzeitige Aussendarstellung des Vereins,einfach lustig. So jetzt zu unseren(meinen) Schwarz Gelben Jungs.Am Samstag geht es nach Berlin.Ich hoffe mal das wir die wegputzen.In meinen Augen hat die Hertha da oben nichts zu suchen.sie spielen einen schlechten Fußball.Was sie im Hinspiel auch bewiesen haben.Immer lang und hoch das dingen nach vorne und da hoffen sie auf den lieben Gott(in vorm von Voronin) der aber für Samstag noch auf der Kippe steht.Aber auch bei uns sieht es so aus,das Hajnal nicht spielt.Was natürlich ein herber verlust wäre.