Ja ich... ca. 1000Zuschauer, Scheiß Wetter, Bier Schmeckte nicht und HSV hat 4zu2 gegen Bock Town gewonnen... Keiner was Verpasst... achja, die neuen Trikots sind hässlich
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
abwarten , zumindest seine alte ligawird man kaum mit europa bzw. deutschland vergleichen können. denke aber wenn er nur die hälfte der tore schiesst wäre es schon top :-)
Ich habe gestern gelesen das die Chilenische Liga die 7 stärkste auf der Welt ist.Aber frage mich nicht wie die ganzen Experten,daß errechnen. Dann mußt du auch noch berücksichtigen,daß er in der Copa Libatadores (Südamerikanische Championsleague) regelmässig getroffen hat. Man muß ihm mit sicherheit einige zeit geben,damit er sich eingewöhnt.Aber von mir bekommt er die.Er ist noch Jung und Klopp hat auch gesagt,daß man ihn lange und regelmässig beobachtet hat.Klar ist immer ein Risiko dabei,aber da vertraue ich einfach mal der Vereinsführung vom BVB.
Heute hat er aber schon mal im Training gezeigt,daß er Potenzial hat.Im Trainingsspielchen hat er gleich 3 mal eingenetzt und 2 Vorlagen gegeben.Und das obwohl er,daß erste mal mit der Mannschaft Trainiert hat.