guck mal das du zum Nächsten Derby mal n paar klarmachst von der Süd ..... ich mach mal meinen Trupp heis ma gucken wie doof die schaun wenn die sich gegenüberstehen ^^ hehe meine sind von Block 12 wo bist du immer ??
hab für die nächste saison für do nur block 10 dks....suche aber welche für block 13, da es mit den kontrollen strenger wird und man bei kartentausch die komplette saison stadionverbot bekommt.
wenn also jemand block 13 karten hat oder jemanden kennt der welche hat, ich würde tauschen oder kaufen. wie is mir eigentlich egal .-)
Da die HSV nun abgestiegen ist bräuchte der Verein einige starke Männer um die neue Tribüne zum Papenloh zu schleppenWie war das noch mit Regionalliga spielen?Ich lach mich wech
Boah was geht mir jetzt schon das Getrötte auf den Sack.Hauptsache das geht nicht bei den anderen Spielen genauso. Und die reden von unglaublicher Stimmung... Ja na is klar.
Na, Hüppi. Hab ich nicht gesagt 4 Stück wären schön? Auch wenn ich vorher nicht gerade dran geglaubt habe und mit mehr Gegenwehr gerechnet habe. Freitag bin ich in übrigens in der Firma gucken.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
gibbet da engländer ??^^ Geplant ist münster oder Dortmund ;) Wollte im viertel oder halbfinale nach hamm ^^ soll ziemlich geil da sein sachte nen kollege