Mike
25.06.2010 14:40
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Manuel
15.08.2010 17:47
Die Realität mußt du mir jetzt erklären? Ich bin sehr gespannt drauf.
Bleib doch mal ruhig.Das war als Scherz gemeint.Man weiß das viele Fußballer wie zum Beispiel Italiener Weicheier im Gegensatz zu Eishockeyspielern sind.Die sich Teilweise über die zu vielen Spiele beschweren.Wenn die sich mal die vielen Spiele der Eishockeyspieler anschauen brauchen die sich gar nicht zu beschweren.
Manuel
20.09.2010 20:15
Mike
28.11.2010 01:33
Scheiße 05 :) Nur der BVB
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Mike
02.03.2011 20:10
BV 09 Borussia Dortmund Sieg 96.40% Unentschieden 1.80% 1. FC Köln Sieg 1.80% Umfrage Bild.de :) Lol...ich sag Unentschieden
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich würde sagen 2:0 für den 1Fc Köln
glückwusch an alle bvb fans zur deutschen meisterschaft 2011.
Diggen
30.04.2011 23:26
Mike
30.04.2011 23:53
Seht ihr Scheiße so wird das gemacht *sing :) Deutscher Meister ist nur der BVB ... Danke Kölle für die Hilfe... So...wird Zeit das Eishockey wieder los geht und die Schützenfeste @ Eisbär - Iwann bekommm ich dich noch mit :P
Manuel
01.05.2011 19:13
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Borussia.... Ballspielverein Borussia aus Dortmund..... wir folgen dir egal wohin es geht....auch in der vierten Liga....singen wir unsere Lieder.....Borussia wir sind immer für dich da....Schalla Schalla laa laa laa
Zitat von Mike @ Eisbär - Iwann bekommm ich dich noch mit :P Nur über meine Leiche oder mit den Füßen voran!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung