So die ersten 3 Punkte zur Meisterschaft sind eingefahren
Kölner total schwach.Nur hinten drin gestanden und drauf gehofft das es 0 zu 0 ausgeht.Das Eckenverhältnis von 16:1 sagt glaube ich alles. Hätte eigntlich 3-4:0 ausgehen müssen.Na ja egal.....
Vorm Spiel sehr gute Banneraction mit den Kölnern zusammen.
hab dich überings gesucht hüppi nur nicht gefunden. und das schwimmbad ist direkt am so eingang. wenn du von da richtung parkplatz gehst und unten an der wc bude links kommst du direkt nach 30m zur flora :-)
können uns gerne beim nächsten spiel vorher in hamm treffen oder am stadion nochmal versuchen
So nachdem ich jetzt wieder einigermassen denken kann.Bin ich zu dem entschluß gekommen,daß das beste am gestrigen Spiel die Happy Hour vor dem Spiel war
Und das merke ich heute noch.Aber Hamburg ist trotz Niederlage immer eine Reise wert
Es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.Obwohl man das Tor von Sahin ganz klar geben musste.Das hätte der Linienrichter sehen müssen.
@ Mike wenn man schon was Kritisiert,sollte man es auch begründen.Wenn du jetzt sagst Weidenfeller ist scheiße warum auch immer,dann Begründe das mal.Weil er einen reinbekommen hat,den er eventuell halten konnte??? Zur Info dann hätten wir 4 zu 1 verloren
Das was man am Spiel gestern kritisieren kann,ist die Lauf und Kampfbereitschaft in der zweiten Halbzeit. Und das bei der ganzen Mannschaft. Die erste Halbzeit,haben wir bis zur 30 min wirklich gut gespielt und einen einzigen Torschuß der Bayern zugelassen.Und auf diese 30 min sollte man aufbauen.Kritik üben kann jeder.
Für mich hat der Schiri auch einen großen Teil zum Spielverlauf beigetragen.Das dingen von Schweinsteiger war für mich eine klare Täklichkeit(Rot)dann hat er sehr viele Kleinigkeiten die in den zusammenschnitten(Fernsehn)nicht gezeigt wurden,zu 95% immer für die Bauern gepfiffen.
Das soll keine Schuldzuweisung sein,warum wir verloren haben,aber der Spielfluss war dadurch von unserer Seite hinüber.
Haltet euch mal immer vor Augen was die Bayern Investiert haben,da müssen die auch gewinnen.Ich habe auf einen Punkt gehofft,es ist nichts draus geworden.Ja und,wir müssen Punkten bei Gegnern auf Augenhöhe.Und da gehören die Bayern nicht dazu.
Wir haben jetzt gegen Bayern,HSV und Stuttgart gespielt.Es gibt leichtere Gegner zum Auftakt der Fußball Bundesliga.Also mal ruhig Blut und nicht nur alles schlecht reden.Lieber Flagge zeigen und den Verein unterstützen!!!
Zur Info,daß 3 zu 1 war der Freistoß von Ribery und der war bestimmt nicht haltbar.Das war nämlich die Ecke der Mauer.Weidenfeller stand schon ziemlich Zentral im Tor.Aber der Schuß war schon ne Klasse für sich.Und von 18 Torhütern die dieses Wochenende in der Bundesliga im Tor stehen,hätte vielleicht 1-2 diesen Ball gehalten.Und genau deswegen stehen sie im National Team.Obwohl Adler gestern auch so ein dingen von Misimovic reingekriegt hat.
Das 2 zu 1 war eventuell Haltbar.Obwohl ich meine,das Owo diesen Ball noch leicht abgefälscht hat.
Um deine frage zu beantworten wo Hajnal war.Ist dir aufgefallen,daß wir ein anderes System gespielt haben,als sonst?
Anscheind nicht,sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.Und außerdem war Hajnal in den letzten zeit auch nicht so stark wie letzts Jahr.
Jürgen Klopp wollte ein Laufstarkes Mittelfeld und deswegen hat Tinga gespielt.Was ja auch in den ersten 30 min geklappt hat. Ich will mich hier nicht als Fußballgott hinstellen.Aber nicht immer einfach nur auf Spieler,Mannschaft draufhauen und meinen dann wird alles wieder gut.
Wie gesagt,was man Bemängeln muß,ist die zweite Halbzeit.Aber das bitte mit Sachverstand.Wenn ich mir nämlich heute andere Foren anschaue die jetzt meinen Klopp müßte weg,dann schäme ich mich für solche Leute.Weil diese Vögel haben absolut kein Plan und sind in meinen Augen keine Borussen sondern irgendwelche Sesselpfurzer die ihr Fachwissen aussem Fernsehn haben.