Zum Fischkopp Ich hab auch Premiere habe mir nach dem Stadion die wiederholung angeschaut wo der reporter zur ersten 11er szene klar sagte das das nie und nimmer n 11er war zur 2ten szene bin ich net gekommen zzzzzzzzzzzzz
Hast du dich mit diesem Scheiß Namen extra hier angemeldet um so einen Müll in die Welt zu setzen?Kannst ja noch froh sein,daß du das Smiley zeichen da hinter gesetzt hast.Sonst hätte ich das echt ernst genommen.
Meister du bist eine Granate.Du hast genauso viel Ambitionen wie dein Verein.Nämlich gar keine
Unentschieden was sonst.Mit dem einen Punkt müssen wir aber zufrieden sein.Die Pillen hatten die besseren Chancen haben sie aber zum glück nicht genutzt.
Nach der Ersten Halbzeit hät ich gedacht wir können es gewinnen...aber nach der Zweiten war ich froh das wir nicht verloren haben.... Naja...wenigstens hat man bei den blauen wieder die Ambitionen gesehen
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8