Es gibt hier wohl keinen eigenen ASV Handball Tread.Deswegen setze ich es mal hier rein.
Hat einer den heutigen WA Bericht über die Fan Tour der Handball Fans gelesen?Ich hätte mich fast weg geschrien,als ich das gelesen habe.96 Fans fahren nach Hamburg.Na das ist doch mal was Weltbewegenes,so das es einen eigenen Bericht verdient hat.Geil erst ab der Autobahn Auffahrt gab es flüssiges zu trinken
Am besten der Typ aus Unna.Bin jahrelang schon Handball Fan.Eigentlich von der HSG Düsseldorf.Er ist jetzt Fan vom ASV Hamm,weil die neue Halle da ist und der Weg nach Hamm nicht soweit ist,wie nach D`dorf.Na das nenne ich mal richtige Hardcore Fans.
Ich weiß schon warum ich diese Halle nie betretten werde solange ein Handballspiel stattfindet.
ich sag ma pauschal: 60-80% Mode-Fans, 5-10% Leute die nix anderes zu tun haben 10% angehörige der spieler. Naja ein paar fans gibts ja doch aber sind net viele^^ Allein schon die Titelseite letztens ,,ASV Besiegt Tabellen ersten ohhhhh wie schön is das *Backt euch nen Brot* 2 Tage später gegen den Tabbelen 8 (oder so) verloren ,,jaaaa da fehlten auch viele´´ ist kla dreht es euch schön im WA....... naja ist ja sachon immer so in Hamm Handball bekommt Geld von der stadt bzw. vergünstigungen (damals die stein halle für umsonst!) wenn man den Eisockey in Hamm mal unterstützen würde, würde es vll. auch anders aussehn oder etwa nicht??
aso noch was: 20 trommeln 3-10 leute die Singen^^ das nent man stimmung?
lasst uns all vertragen und 1 oder 10 bier trinken....
So jetzt werde ich mal diesen Fußball Tread mit einem Thema aus der versenkung holen,was mir mächtig auf den Sack geht.
Wie wohl gerade bekannt geworden ist wechselt De Jong vom HSV für 20,5€ nach Man City.Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung zu diesem Thema hören.Scheint ja wohl auch so das Kaka zu Man City geht.Und wenn ich dann lese das er 16,5€ Netto im Jahr verdienen soll,dann frage ich mich echt wo das hin führen soll.
Ich bin der Meinung das die Fifa/Uefa da mal langsam einen Riegel vorschieben soll.Für mich ist das schon langsam Wettbewerbsverzehrung.... und hat mit Fußball,so wie wir ihn kennen nichts mehr zu tun.
Geld regieret die Welt. So war es und wird auch immer so bleiben!
Finde das ganze auch nicht gut. Aber eine Gehaltsgrenze nach oben wird es wohl nicht geben da es gegen die EU Richtlinien verstoßen würde.
Kann man nur hoffen dass solche Vereine, wenn deren Geldgeber mal verschwindet, auch in der Versenkung verschwinden.
Ist wirklich schon Wahnsinn was da einige "Reiche" mit ihrem Geld anfangen weil sie wahrscheinlich gerade mal langeweile haben.
========================================================== Wenn zwei im Raum sind und drei hinausgehen muss einer zurückkommen damit keiner mehr da ist. ========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Sieht man ja jetzt an Chelsea. Der Vogel hat durch die Finanzkriese ohne Ende von seinem Vermögen verloren und jetzt wird an den Gehältern gespart. Ballack soll einiges weniger verdienen oder gar verkauft werden. Die waren ja die ersten, die so viel Geld ausgegeben haben. So schnell kann es dann gehen.
Morgen Man muß ja mal ehrlicherweise sagen,wenn mir so nen Russenspacken das Geld zahlen würde,einfach nehmen. Egal ob Ballack,Kaka oder de Jong, soviel ist keiner Wert. (außer Börti Vogts)
Auf das die Eisbären Deutscher Meister werden und auf dicke Titten!