Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 31.085 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
Winnipuh Offline

01.07.2008 10:20
#196 RE: Fußball Antworten
Spanien war nunmal besser und spritziger in allen Aktionen!

Sind verdient und ungeschlagen Europameister geworden, ein würdiger Champion!

Und haben über das gesamte Turnier eine konstante Leistung gebracht als die anderen Mannschaften!
Manuel Offline

08.07.2008 14:09
#197 RE: Fußball Antworten

Was die Spatzen schon seit einigen Tagen von den Dächern gepfiffen haben ist jetz Offizell bestätigt worden.
Issa Issa wechselt aus Lippstadt zur HSV.Ein sehr guter Transfer.Wer ihn schon mal spielen sehen hat wird sagen,daß er eine Menge drauf hat.Ist 24 jahre Libanesischer Nationalspieler und hat bis zu seinem Wechsel nach Lippstadt für Borussias 2 gespielt.

hueppi Offline

08.07.2008 18:18
#198 RE: Fußball Antworten

Im Nationalkader ist er aber nicht mehr...........aber trotzdem gut!

Teigel Offline

09.07.2008 06:42
#199 RE: Fußball Antworten

Na da bin ich aber froh. Vll spielen die ja irgendwann sogar mal so, dass man sich das angucken kann und nicht sofort wieder aus dem Stadion getrieben wird.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Manuel Offline

09.07.2008 11:18
#200 RE: Fußball Antworten

Zitat von Teigel
Na da bin ich aber froh. Vll spielen die ja irgendwann sogar mal so, dass man sich das angucken kann und nicht sofort wieder aus dem Stadion getrieben wird.

Wenn du deine Grün Weißen sachen an hast,kann es sogar sein das aus dem Stadion getrieben wirst

Wieso sollte man es sich nicht angucken können.Letztes Jahr hatten sie einen guten Kader und haben auch lange zeit gute Spiele hingelegt.Dieses Jahr ist die NRW-Liga sehr intressant.Einige neue Vereine wie Fortuna Köln,Velbert,SW Essen und Siegen frischen die Liga auf.
Schade das Münster Aufgestiegen ist und unsere Freunde aus Erkenschwick Pleite sind.Dann wäre die Liga noch intressanter.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Saison.
Am 19.7 geht es los mit einem Freundschaftsspiel gegen diese Bauern aus Ahlen.

Manuel Offline

10.07.2008 22:42
#201 RE: Fußball Antworten

Man man bei der HSV dreht sich das Karussel der neuen Spieler aber schnell.Gestern wurde ein neuer Stürmer aus Lotte vorgestellt und heute zum ersten Training erscheint der zweite Torhüter.
Ein 23 jähriger von RW Oberhausen.Nicht schlecht.Jetzt noch den Defensiv Spieler mit dem bösen Blick von Preußen Münster Ahmet Aktas und die Saison kann beginnen.
Ach halt einer fürs Mittelfeld fehlt noch.....

Teigel Offline

11.07.2008 07:05
#202 RE: Fußball Antworten
Zitat von Manuel
Zitat von Teigel

Wenn du deine Grün Weißen sachen an hast,kann es sogar sein das aus dem Stadion getrieben wirst
Wieso sollte man es sich nicht angucken können.Letztes Jahr hatten sie einen guten Kader und haben auch lange zeit gute Spiele hingelegt.Dieses Jahr ist die NRW-Liga sehr intressant.Einige neue Vereine wie Fortuna Köln,Velbert,SW Essen und Siegen frischen die Liga auf.
Schade das Münster Aufgestiegen ist und unsere Freunde aus Erkenschwick Pleite sind.Dann wäre die Liga noch intressanter.

Naja alles gut möglich. Ich war jetzt noch nicht so oft im Stadion. War mal gegen Rhynern, Münster und jetzt bei diesem Entscheidungsspiel gegen Lotte.
Z.B. im Spiel gegen Lotte waren die 10 Fans von Anfang an lauter als die Heimfans. Von denen hab ich nur ne Fahne gesehen. Und die HSV hat richtigen Rumpel-Fußball gespielt.
Ich werds aber irgendwann wieder versuchen denk ich.

Wie heißt denn der neue Stürmer aus Lotte? Nicht der Böwing-Schmalenbrock oder?

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

hueppi Offline

11.07.2008 10:38
#203 RE: Fußball Antworten

Ähhh.....es reichen 5 Auswärtsfans um lauter zu sein

Manuel Offline

11.07.2008 12:01
#204 RE: Fußball Antworten

Man hat aber in Erkenschwick gesehen was möglich ist wenn die richtigen den Mund aufmachen
Ok auch wenn nicht alles Jugendfrei war,was gesungen wurde.

Aber daran kann Hüppi sich bestimmt nicht mehr erinnern.
Ich muß aber zur Verteidigung die Jungs vom Commando Lippestrand mal in Schutz nehmen.Sie sind zwar noch nicht so viele,aber bei Auswärtsspielen machen sie schon auf sich aufmerksam.Von diesen Sch..... 12 wollen wir mal nicht reden die sind einfach nur Peinlich.Gruß an euch,ihr schaut ja auch ab und zu hier vorbei.

hueppi Offline

11.07.2008 15:19
#205 RE: Fußball Antworten
Zitat von Manuel
Man hat aber in Erkenschwick gesehen was möglich ist wenn die richtigen den Mund aufmachen
Ok auch wenn nicht alles Jugendfrei war,was gesungen wurde.
Aber daran kann Hüppi sich bestimmt nicht mehr erinnern.
Ich muß aber zur Verteidigung die Jungs vom Commando Lippestrand mal in Schutz nehmen.Sie sind zwar noch nicht so viele,aber bei Auswärtsspielen machen sie schon auf sich aufmerksam.Von diesen Sch..... 12 wollen wir mal nicht reden die sind einfach nur Peinlich.Gruß an euch,ihr schaut ja auch ab und zu hier vorbei.

Ne.....erinnere mich nur noch an eine vergessene Buskapelle
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00098.JPG DSC00106.JPG DSC00133.JPG DSC00136.JPG
Manuel Offline

11.07.2008 15:29
#206 RE: Fußball Antworten
Upps man hat uns enttarnt.Vermisse nur den alten Mann und unseren Bochumer Kollegen der gerade auf Mittag Schicht am Ackern ist

Urigens auf dem 4 Bild der im Hintergrund,daß ist der Hüppi der dich später nicht mehr leiden konnte
hueppi Offline

11.07.2008 15:36
#207 RE: Fußball Antworten

Da issa

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00110.JPG
Manuel Offline

11.07.2008 15:42
#208 RE: Fußball Antworten
Ohman ich gehe besser doch nur noch zu, SK Germania Herringen zum Rollhockey wenn cih die alle sehe.
Na mal sehen wer dich in der neuen Saison öfters sehen läßt von denen.
Manuel Offline

11.07.2008 15:47
#209 RE: Fußball Antworten
Zitat von Teigel
Zitat von Manuel
Zitat von Teigel

Naja alles gut möglich. Ich war jetzt noch nicht so oft im Stadion. War mal gegen Rhynern, Münster und jetzt bei diesem Entscheidungsspiel gegen Lotte.
Z.B. im Spiel gegen Lotte waren die 10 Fans von Anfang an lauter als die Heimfans. Von denen hab ich nur ne Fahne gesehen. Und die HSV hat richtigen Rumpel-Fußball gespielt.
Ich werds aber irgendwann wieder versuchen denk ich.
Wie heißt denn der neue Stürmer aus Lotte? Nicht der Böwing-Schmalenbrock oder?

Nein es nicht der Schmalenbrock.Ganz ehrlich den will ich auch nie im HSV Trikot sehen.Das ist ein Schauspieler ohne ende.Der denn wir geholt haben ist ein Deutsch-Portugiese.Der Name unaussprächlich.Schau bei Hamm TV nach,da ist ein Bericht drin.Hat vorher in Münster gespielt und einige Münster Fans sagen,daß er ein recht guter ist.
hueppi Offline

11.07.2008 16:24
#210 RE: Fußball Antworten
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 34
Ohne Worte »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz