Ich setze mich in eine Teestube und Feier im Hinterzimmer mit meinen Türkischen Freunden
Na mal im ernst ich hoffe nicht das ich/wir zittern müssen.Die Türken haben zu viele Verletzte und Gesperrte Spieler.Sollten wir doch verlieren befindet sich Deutschland im Ausnahme zustand.Und jeder Türke der dann große Fresse hat,sollte in einen Bomber gesetzt werden und über Ost Anatolien ausgesetzt werden.Ich Bete zu Gott,daß wir nicht vergeigen sonst durchlebe ich die Hölle am Donnerstag auf der Arbeit und ich gehe in den Knast weil ich einen zu Alla geschickt habe
War ein sehr spannendes und schönes Spiel, die Türken waren ein gleichwertiger Gegner.Haben mit der gleichen Taktik wie die Kroaten gespielt, kompliment an die Türkei! Mit einer konsequenterer Chancenauswertung wären sie ins Finale gekommen, was auch verdient gewesen wäre!
Am Sonntag wird es sehr schwer werden, egal welchen Gegner wir bekommen werden heute abend! Haben gestern viel Kraft gelassen!
die Leute, die am MIttwoch nicht in das EM-Dorf reinkamen, haben am Sonntag in den Zentralhallen die Chance beim Rudelgucken!!! Beginn 19Uhr!!! Also kommt zu einen unvergesslichen Abend, um auf 24 m² Fussball zu gucken!
Also ich schaue mir das Spiel wie immer im Westenschützenhof an.Da gibt es schön gezapftes Bier und keiner Bumst mich ständig von hinten an weil es Schweine voll ist. Obwohl Sonntag könnte es da auch voll werden.Leinwand im Schützenzelt,daß hat was.
Lege mich lieber auf meine Couch und lege die Füsse hoch und kann entspannend das Spiel schauen!
Kein rum geschubse, keine kaputten Flaschen in die an tritt, kein Biergestank in der Nase, keine Fahnen vor der Nase,saubere Toiletten und kein läßtiges anstehen um was zu trinken und zu essen bekommen!
Muß jeder machen wie er meint. Ich finde es gut wie es ist. Vor allem, weil die graue Maus Hamm mal was auf die Beine gestellt hat. Hilft dann ein wenig über die sch... Sommerpause hinweg. Klar die Gesänge sind im Gegensatz zu unseren etwas einfallslos aber die Menge machts halt, auch wenn`s bumst und schiebt. Im Stadion GE oder DO tut`s das auch. Und mal Hand auf`s Herz, Eishockey vom Sofa aus ist doch auch nur wie alkoholfreies Bier, Porsche mit Chauffeur oder... und einige von uns habe ich auch schon da getroffen, als letzten dann auch noch Martin Köchling in Autokorso. Ich nehme das letzte Spiel auch noch mit!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...