Hüppi nur für dich der Ergebnisdienst aus der Sachsenhalle.HSV hat die ersten beiden Vorrunden Spiele gewonnen.Erste Spiel gegen meine Freunde aus Bocktown mit 6 zu 1 und dann gegen Westtünnen 11 zu 1.Man sieht sich am Samstag in Heessen.
Mmmmm.....Lehmann zurück in die Bundesliga.....Dortmund morgen mit einer PK!!Ich fürchte das schlimmsteNa ja......in 3 Monaten,willkommen zurück auf der Bank Herr Lehmann
Wenn das eintrifft bringe ich M.Zorc höchst Persönlich um. So dämlich kann man garnicht sein.Angeblich soll er 1 Millionen nur für die Rückrunde bekommen.Ich weiß garnicht warum die M.Ziegler vor der Saison geholt haben. Unfähig A.Hinkel zu holen aber einen Lehmann schiebt man soviel Geld in den Arsch nur damit er bei der EM spielt.Einfach nur lächerlich. Angeblich wird aber auch noch M.Hummels als Verstärkung vorgestellt.Und das ist kein schlechter. Und Bochum holt sich ein SchlitzaugeRalle dich trifft es auch hart...
Verstärkung für die HSV.Bella spielt in der Rückrunde für die HSV.Er ist Stürmer und einigen bestimmt bekannt aus seiner zeit bei RW Ahlen. Bin gespannt ob er die nötigen Tore schießt damit wir in die Regionalliga kommen...
Zitat von ManuelWenn das eintrifft bringe ich M.Zorc höchst Persönlich um. So dämlich kann man garnicht sein.Angeblich soll er 1 Millionen nur für die Rückrunde bekommen.Ich weiß garnicht warum die M.Ziegler vor der Saison geholt haben. Unfähig A.Hinkel zu holen aber einen Lehmann schiebt man soviel Geld in den Arsch nur damit er bei der EM spielt.Einfach nur lächerlich. Angeblich wird aber auch noch M.Hummels als Verstärkung vorgestellt.Und das ist kein schlechter. Und Bochum holt sich ein SchlitzaugeRalle dich trifft es auch hart...
dieses schlitzauge von dem du sprichst ist aber ein guter. der hat euch zufällig mit rotterdam 2002 aus dem uefa-cup geschossen. also mal abwarten wen es hart trifft...
Zitat von ManuelVerstärkung für die HSV.Bella spielt in der Rückrunde für die HSV.Er ist Stürmer und einigen bestimmt bekannt aus seiner zeit bei RW Ahlen. Bin gespannt ob er die nötigen Tore schießt damit wir in die Regionalliga kommen...
Sehr gute Verstärkung........ist der Laumann eigentlich auch noch frei???
Zitat von ManuelVerstärkung für die HSV.Bella spielt in der Rückrunde für die HSV.Er ist Stürmer und einigen bestimmt bekannt aus seiner zeit bei RW Ahlen. Bin gespannt ob er die nötigen Tore schießt damit wir in die Regionalliga kommen...
Sehr gute Verstärkung........ist der Laumann eigentlich auch noch frei???
Glaube ja,aber beide können wir nicht zahlen.Und er ist Stürmer und da sie jetzt mit Bella denn Stürmer geholt haben,brauchen sie jetzt nur noch einen Offensiven Mittelfeld Spieler.Ich gehe mal davon aus das es einer der gehandelten Spieler aus Herne oder Erkenschwick wird. Bin echt auf die Rückrunde gespannt.Jetzt kann alles passieren...
jau, wird auch zeit dass dat endlich wieder losgeht!!!!!!!!! wir fangen sonntag in bremen an, da haben wir schon seit 1848 nicht mehr gewonnen. wird aber wieder ne gute suff-tour. und dienstag gehts dann nach wien. weiter plane ich lieber erstmal nicht
Würde auch nicht weiter Planen weil du danach nämlich Stadionverbot hast.
Die wollen ja noch die schlimmen Fußballfans bis zur Europameisterschaft aussotieren....Und dazu zählst du ja 3 zu 3 in Duisburg ich dreh durch.Nach dem berechtigten Elfmeter für Duisburg zum 3 zu 1 das Stadion verlassen und zum Parkplatz gegangen da gab es Freibier. Hab ich berechtigten Elfer geschriebn???sorry ich meine den Witz des Spieles!!!
Übrigens am Stadion stand ein Bus von Erdinger Weißbier mit der Aufschrift"Erdinger Weißbier Groundhopper Tour.Echt zum wegschrein das Gefährt.Na ja wenigstens gab es 700 Liter Freibier an Bord
Bei mir Kribbelt es schon überall.Hauptsache meine Schwarz Gelbe Seele findet morgen nach dem Spiel ihre Ruhe und ich kann mir wieder ansehen wie das Blaue GE....l nach Hause fährt und wir 3 Punkte mehr auf dem Konto haben.
Ach so Ralle zu Bochum sage ich besser nichts mehr.10€ sind im Arsch