Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 506 Antworten
und wurde 31.040 mal aufgerufen
 Dies und das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Kai Offline

29.10.2007 18:21
#61 RE: Fußball Antworten

Hüppiland abgebrannt *lol*

addi Offline

30.10.2007 21:20
#62 RE: Fußball Antworten

Epalle, Epalle, Epalle....

addi Offline

30.10.2007 21:34
#63 RE: Fußball Antworten

ach ja...ich hör meinen freund cc97 garnicht mehr über fussball reden? was los?

kurt89 Offline

31.10.2007 14:21
#64 RE: Fußball Antworten
tja glaube mal weil sein stuttgart ein bissel im arsch ist^^

alle auf die 19!!!!

Manuel Offline

02.11.2007 15:40
#65 RE: Fußball Antworten

So dann werden wir gleich mal eine ruhige beschauliche Fahrt ins schönste Stadion der Oberlige starten.Heute spielt die HSV in der Weltstadt Lotte
Echt eine Reise werd wenn man mal ein kleines Schmückstück in einer Bauerlichen Gegend sehen will.

Und morgen haut meine Borussia selbstverständlich Hannover weg....

Wird wohl ein ziemlich flüssiges Wochenende

Hauptsache Ralle hat seine Six Packs mit.Kriege ja noch Bier von ihm!!!!

Dani Offline

03.11.2007 12:40
#66 RE: Fußball Antworten

Ich weiß gar nicht was ihr immer mit der Hammer SpVg habt. Ich mag diesen arroganten Verein nicht!
Klar wäre höherklassiger Fußball nicht schlecht.
Aber bitte nicht die HSV.

==========================================================
Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

Kai Offline

04.11.2007 12:34
#67 RE: Fußball Antworten

Ach, lieber in Box-mich-Hövel??? Welcher von den Spitzenvereinen sollte denn deiner Meinung nach Richtung Oberliga oder noch besser Regionalliga marschieren??? Fällt mir persönlich etwas schwer, irgendeinen Verein mir vorzustellen.

Dani Offline

04.11.2007 23:04
#68 RE: Fußball Antworten

Rhynern,Heessen... Keine Ahnung! Nur nicht HSV.

Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg

hueppi Offline

05.11.2007 12:34
#69 RE: Fußball Antworten

Herringen vs .HSV II Zuschauer 800!Respekt

Manuel Offline

05.11.2007 13:53
#70 RE: Fußball Antworten

Zitat von hueppi
Herringen vs .HSV II Zuschauer 800!Respekt

@Hüppi nicht alles glauben was im WA steht.

Das waren nicht mehr wie 500 Leute.Und das ist schon hochgegriffen.

Manuel Offline

05.11.2007 14:12
#71 RE: Fußball Antworten

Zitat von Dani
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit der Hammer SpVg habt. Ich mag diesen arroganten Verein nicht!
Klar wäre höherklassiger Fußball nicht schlecht.
Aber bitte nicht die HSV.

Dazu muß ich natürlich erstmal Stellung nehmen....

Also ich habe selber 12 Jahre für die HSV gespielt und war 3 Jahre Jugend Trainer bei der HSV.....
Jeder Verein in Hamm hat die gleichen Chancen Höherklassig zu spielen.Nur außer der HSV nutzt es doch keiner.
Was ist den z.b aus Heessen geworden???Hätten sich die beiden Vereine SCE und SV 26 nicht zusammen getan wären sie schon irgendwo in der versenkung verschwunden.

SVA Bocktown genauso.Null Jugendarbeit haben die.Sind letztes jahr abgestiegen in die Beziksliga Traumhaft.Außer Rhynern kann kein Verein in Hamm mit der HSV mithalten.Ist zwar schade aber Fakt.Und in Rhynern sieht es Finanzell auch nicht Rosig aus.

Ich finde als Hammer sollte man sich freuen,daß es einen Verein gibt der im moment Oberliga Fußball anbietet.

Und Dani noch was zu deinem Satz diese "Arroganten HSV´er"ich glaube du hast noch nie Arrogante Vereine erlebt.
Gerade durch meine Trainer Arbeit im Jugendbereich habe ich eine menge erlebt.
Ich sage das jetzt mal Freu heraus,daß ist der Neid der anderen Vereine weil der Erfolg im Jugendbereich da ist.
Und bitte jetzt nicht dieser spruch weil sich die HSV die Kinder ja auch ran holt.Das ist ja auch irgendwo normal,weil sie in den höchsten Klassen ihrer Jahrgänge spielen.
Mein kurzer spielt E 1 und die Kinder spielen seit 5 jahren zusammen.Nur 2 Kinder sind bis jetzt dazu gekommen.
Für mich ist z.b RW Ahlen ein Arroganter Verein was da bei Spielen teilweise abläuft das ist nicht normal.

Dani Offline

05.11.2007 19:41
#72 RE: Fußball Antworten
Ich stimme Dir in vielen Gesichtspunkten zu Manuel. Jeder Hammer Verein hat die Möglichkeit höherklassig zu spieln und Spieler abwerben ist auch legitim.
Da hab ich auch nichts dagegen. Und klar sind sie das Aushängeschild in Hamm.
Aber meine Antipathie gegen diesen Verein hat ganz andere Gründe. Ist schon fast 20 jahre so. Habe früher häufiger gegen die HSV gespielt und das ganze Auftreten der Spieler meine ich. Hochnäsigkeit und Arroganz bis zum Umfallen.
Hatte auch mal ein Angebot zu wechseln. Da war noch ein Herr V.P. Jugendtrainer bei der HSV. Da mußte ich nicht lange überlegen. Wahrscheinlich habe ich da ne große Chance vertan, aber für mein Ego war es gut beim kleinsten Verein in Hövel zu bleiben. Da wurden(Betonung auf wurden) noch Ehrlichkeit,Spaß und Kameradschaft groß geschrieben.
Neuen Nährboden gab es dann vor ein paar Jahren . Thema Hallenturnier. Alle hatten damals im Januar ihre festen Termine. Niemand kam sich in die Quere. Doch dann mußte die "große2 HSV ja den Termin wechseln. Ohne Rücksicht auf die kleinen Vereine die von diesem Turnier und deren Einnahmen ein halbes Jahr leben müssen. Weiß nicht in wie weit Du darüber bescheid weißt. Jedenfalls gab es da mal nen größeren Bericht in der Zeitung.
HSV ist sin Hamm halt ein Verein wie Bayern. Entweder lieben oder hassen.

Und ich habe übrigens auch schon ne Menge Vereine erlebt. Teilweise auch arrogant und überheblich (Gütersloh). Hab ja selbst 12 Jahre im Jugendbereich gespielt und war 4 Jahre Jugendtrainer und bin jetzt im 5. Jahr Seniorentrainer. Da muß man mir nichts erzählen.

Manuel Offline

08.11.2007 15:23
#73 RE: Fußball Antworten
Zitat von Dani
Ich stimme Dir in vielen Gesichtspunkten zu Manuel. Jeder Hammer Verein hat die Möglichkeit höherklassig zu spieln und Spieler abwerben ist auch legitim.
Da hab ich auch nichts dagegen. Und klar sind sie das Aushängeschild in Hamm.
Aber meine Antipathie gegen diesen Verein hat ganz andere Gründe. Ist schon fast 20 jahre so. Habe früher häufiger gegen die HSV gespielt und das ganze Auftreten der Spieler meine ich. Hochnäsigkeit und Arroganz bis zum Umfallen.
Hatte auch mal ein Angebot zu wechseln. Da war noch ein Herr V.P. Jugendtrainer bei der HSV. Da mußte ich nicht lange überlegen. Wahrscheinlich habe ich da ne große Chance vertan, aber für mein Ego war es gut beim kleinsten Verein in Hövel zu bleiben. Da wurden(Betonung auf wurden) noch Ehrlichkeit,Spaß und Kameradschaft groß geschrieben.
Neuen Nährboden gab es dann vor ein paar Jahren . Thema Hallenturnier. Alle hatten damals im Januar ihre festen Termine. Niemand kam sich in die Quere. Doch dann mußte die "große2 HSV ja den Termin wechseln. Ohne Rücksicht auf die kleinen Vereine die von diesem Turnier und deren Einnahmen ein halbes Jahr leben müssen. Weiß nicht in wie weit Du darüber bescheid weißt. Jedenfalls gab es da mal nen größeren Bericht in der Zeitung.
HSV ist sin Hamm halt ein Verein wie Bayern. Entweder lieben oder hassen.
Und ich habe übrigens auch schon ne Menge Vereine erlebt. Teilweise auch arrogant und überheblich (Gütersloh). Hab ja selbst 12 Jahre im Jugendbereich gespielt und war 4 Jahre Jugendtrainer und bin jetzt im 5. Jahr Seniorentrainer. Da muß man mir nichts erzählen.

Ja ich weiß von welchem Hallentunier du sprichst.Nur es ist doch auch so,daß sich sowas mit den "Querelen" mit den Jahren ausgleicht.Jeder Verein stellt dem anderen mal ein Bein,weil dies oder das vorher mal negativ passiert ist.

Fakt ist halt die Hammer SpVg hat im moment super Chancen nächstes Jahr in der NRW-Liga zu spielen.Und da warten teilweise sehr gute Gegner.Und das sollte dann auch Honoriert werden und mit dem einen oder anderen Besuch im Marlbergstadion kann man sich ja als Hammer davon überzeugen das es sich lohnt öfters mal hin zu gehen.

Und wie man Munkelt kann man dann auch eventuell bequem sitzen,ohne sich einen Nassen Arsch zu holen.Ich habe mir schon eine Dauerkarte im Langnese Fanblock Reservieren lassen

Welchem Verein ich im moment auf einem guten weg sehe ist der SVF Herringen.Was die in den letzten Jahren mit dem Bau des neuen Platzes und ihres Vereinheimes geschafft haben ist echt klasse.Im moment zwar noch in der Kreisliga A aber auf einem guten Weg da raus zu kommen.

Jetzt noch ein guter Tip für dich Dani.Du solltest schnellst möglichst wieder Jugendtrainer werden bei W´BH.Die Jungs der E 1 wurden am letzten Wochenende mit einer mächtigen Klatsche von unseren kurzen nach Hause geschickt.
Sorry mußte sein
Manuel Offline

11.11.2007 20:00
#74 RE: Fußball Antworten

Ich Ärger mich zu Tode.HSV gewinnt gestern beim Tabellenführer Preußen Münster 1 zu 0 und ich stehe im Westfalenstadion wo ich schon Tausend mal war.
Die Chancen steigen immer mehr,daß wir nächstes Jahr in der NRW-Liga spielen.
Nächste Woche das Spitzenspiel zuhause gegen Erkenschwick gewinnen und es sieht gut aus für uns.Mal abwarten....

hueppi Offline

17.11.2007 13:22
#75 RE: Fußball Antworten

Ja da bin ich mal gespannt wie sich die HSV morgen im Spitzenspiel gegen Erkenschwick präsentiert.Der Sieg in Münster sollte ja wohl für genug Selbstvertrauen gesorgt haben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Ohne Worte »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz