oder lebt essen abseits des internets und hat nicht mitbekommen das wir der favoriten-schreck sind? schiebe die favoriten-rolle essen zu. so spielt es sich leichter.
auf gehts eisbären kämpfen und siegen
Naja, kein Einzelphänomen: WDR Videotext 282... Da sind die Eisbären auch noch nicht angekommen... Vielleicht schreibt mal einer der "Offiziellen" des Vereins ne E-Mail zum WDR...? [edit] SORRY SORRY SORRY, ich korrigiere, dass der WDR das schon korrigiert hat... Bei Spieltag 1 stand noch Lippe Hockey in der Tabelle....!!! Vielleicht das nächste Mal erst nochmal nachgucken, Becks :-)
Also wenn wir hier gegen die gurken aus essen nicht gewinnen weiß ich auch nicht weiter...so viele torchancen...30:3 ca. und es steht 1:1 ...nenene die chancenverwertung
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
war für mich ehrlich gesagt keine Überraschung. Macht weiter so. Weil wir diese Saison keine Rolle spielen werden, drücke ich Euch gern die Daumen, denn meine sekundären Sympathien gehören Euch.
Ich sage mal im ersten Drittel ein Spiel auf ein Tor in dem die Eisbären eigentlich das Spiel hätten schon klar machen müssen.Wieviele Chancen,irgendwann hört man mal auf zu zählenZweite Drittel haben die Eisbären das Spiel ein wenig schleifen lassen,so das Essen gut mitgespielt hat.Das letze Drittel gehörte wieder den Eisbären und die Essener haben die Unterlegenheit mit unfairen Spiel versucht wett zu machenMission nicht geglücktBravo Eisbären
850 Zuschauer... mit den Gratis- Sponsor und VVK Tickets
@ Nibotec... habs doch gesagt, der Name bringt mindestens 100 Zuschauer mehr... und so voll war die Halle die ganze letzte Saison nocht... weiter so und 700 Hammer werden Standard, und das sind 300 mehr als eingerechnet
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Falls dieser Thread auch von dem ein oder anderem Essener Fan besucht wird, hier noch einmal eine Offizielle Entschuldigungen für die von den Hammer Eisbären gezeigte Unsportlichkeit. Was auf den Rängen passiert und gesungen wird ist das eine, sobald man in gewisser Art und Weise den Verein präsentiert gehört es sich einfach den nötigen Respekt dem Gegner entgegen zu bringen. Die Hammer Eisbären entschuldigen sich vielmals.