Exakt so, hört sich das Ergebnis an. 22 mal in den leeren Kasten und 2 mal ein frustrierter Verteidiger in den eigenen...
Aber schon unschön für Herford so abgeledert zu werden. Der Sprung Regionaliga Oberliga ist einfach zu groß geworden, konnten wir ja letztes ja am eigenen Leib erfahren! Der Eishockeysport braucht mehr stabilität der Vereine, damit sich dauerhaft ein solides Gefüge mit Auf- und Abstieg bilden kann!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
aber es ist jedes Jahr das gleiche... Jedes Jahr ein neuer Modus, wie sollen da Strukturen wachsen? Klar, es ist Schade für Herford, so abgeledert zu werden, doch ich bin froh das Vereine wie der HEV gesagt haben, wir probieren das mit der Oberliga mit dem Resultat auch Hohe Niederlagen zu kassieren. Der derzeitige Modus verhindert zum Glück den Murks der letzten Saison. Das wäre ohne Vereine wie Herford nicht möglich und wir müssten gefühlte 10000 mal den gleichen Gegner in der Halle sehen. ( Außerdem hat Ulla so auch die Chance mal in einem Spiel in die Verlängerung gehen zu dürfen... )
Ja, da gebe ich dir recht. Aber leider brechen einem ja auch immer wieder die vereine weg, da bleibt das Beständige geschiebe in Modus und der ligeneinteilung nicht aus.
Patentrezepte gibt es nicht, aber dennoch muß man da mal langsam Ruhe rein kriegen. Für mich ist nur noch der Aufstiegsmodus und die Play offs etwas Suboptimal. Bevorzuge ja immer noch das die Topteams nach der einfachen Hin-Rückrunde eine gemeinsame Nordrunde (OL-W,OL-N, OL-O) spielen und dann Play offs gegen den Süden. Statt dieser künstlichen trennerie in zwei Gruppen wie in der letzten Spielzeit. Getreu dem Motto:
Keep it simpel!
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.