Da isses mit ihm durchgegangen... Aus Hammer Fansicht sicher amüsant, aus Essener unerfreulich, neutral betrachtet nicht ganz so fair (somit unsportlich). Trotzdem großes Lob an den Betroffenen, machst sonst nen Klasse Job... Klingt fast wie zu alten Zeiten bei Hanni...@ Mike: wenn das gemeint war
Man sollte das jetzt aber auch nicht überbewerten.Ich erinnere mal an unser Spiel in Ratingen als wir ne Auszeit genommen hatten und die Ratinger Fans nichts besseres zutun hatten als auf unsere Spielerbank rumzudonnern.Genau so unsportlich aber auch vergessen und nie wieder vorgekommen.
moin, trotz allem hätte ich dies so nicht sagen dürfen. dazu steht etwas weiter oben schon alles, dem schließe ich mich so an. manchmal geht der fan in mir mit mir durch. (ungeziefer ist tatsächlich schon böse, mietzekatze ist ja noch niedlich). den ein oder anderen beruhigungstee werde ich mir mal zu gemüte führen. sollten strafen auf den verein zukommen, werde ich diese selbstverständlich tragen.
Ruf morgen in Essen an, gib der Mannschaft beim Rückspiel ne Kiste Bier aus und dann sollte das unter Sportsleuten gut sein. Ganz getreu dem Motto... lass uns 1-10 Bier trinken
Zitat von hueppiMan sollte das jetzt aber auch nicht überbewerten.Ich erinnere mal an unser Spiel in Ratingen als wir ne Auszeit genommen hatten und die Ratinger Fans nichts besseres zutun hatten als auf unsere Spielerbank rumzudonnern.Genau so unsportlich aber auch vergessen und nie wieder vorgekommen.
Hier hast du natürlcih recht, ABER wie ich bereits erwähnte FAN-Gesänge sind das eine, sobald man allerdings in Offizielle Mission ein Spiel besucht ist FAIR-PLAY geboten...
Aber ehrlich gesagt war die zweite Hälfte letztes Drittel durchaus dazu angetan einigen Spielern Essens den Weg in die Kabine zu weisen. Man zerschlägt sein Spielgerät nicht vorsätzlich auf der Bande! Das war auch nicht sehr sportlich!
Ansonsten doch mal ne Regelfrage.
Essen hat doch 5 Min aufgebrummt bekommen und zwar 5 Minuten vor Schluss.... Warum waren die am Ende zu fünft auf dem Eis, hätten doch dann nur zu viert sein dürfen. Hab ich das was verpasst oder stimmte die Anzeige Tafel mal wieder nicht!. (Das teure Mistding!)
---------------------------------------------------------------------- Vierecken Stein gleich wie er fällt sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von BecksDa isses mit ihm durchgegangen... Aus Hammer Fansicht sicher amüsant, aus Essener unerfreulich, neutral betrachtet nicht ganz so fair (somit unsportlich). Trotzdem großes Lob an den Betroffenen, machst sonst nen Klasse Job... Klingt fast wie zu alten Zeiten bei Hanni...@ Mike: wenn das gemeint war
?!?
Hab ich was verpasst?, oder hab ich was böses angestellt?!?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8