hueppi
21.02.2013 08:10
Zitat Der Bacher ist ein guter Keeper als Back up allemale Einer. Sehe ich auch so.Mit Rosti und Stefan hätten wir zwei Bomben Torhüter.Denke auch das Stefan noch Eiszeit bekommen wir,spätestens im Timmendorfspiel.
denke man hat am dienstag gesehen wie wichtig jiri ist auch wenn er mal kein tor macht ackert er immer bis zum ende.............
Teigel
21.02.2013 17:57
Zitat Unterschätzt die Herner nicht! Ich sag mal, die sthen nächstes Jahr vor uns. In das gleiche Horn würd ich auch blasen. Alleine wenn man sich mal die Ergebnisse in der Aufstiegsrunde anguckt... Mit denen ist zu rechnen denk ich
Wir ziehn voran als euer siebter Mann
Tala
21.02.2013 18:37
Zitat von Thunder25 im Beitrag #78 http://www.wa.de/sport/regionalsport/hamm/potthoff-verlaengert-pigache-kommt-essen-2762871.html der potthoff heißt aber matthias.............. jetzt noch rosti und sondermann verträge abschließen lassen ................Weiß denn jemand, wie es um Nils Sondermann steht? Bandscheibenvorfall ist ja absolut bescheiden. :( Hoffe auch, dass er in die nächste Saison mitkommt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"
ein sehr guter Keeper meiner Meinung nach ist JAKOB aus Ratingen !! er hält einfach super...wir haben ihn nicht umsonst besungen ! hat in dieser Saison zwar viel hinter sich greifen müssen,aber das lag des öfteren an der schlechten Abwehr Leistung !!! für mich einer der besten Torhüter der Oberliga !!
Bleibt rosti vll doch ? Hat zumindest schonmal trikot mit nummer und name drauf. Gutes zeichen
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Tala
24.02.2013 22:53
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #82 Bleibt rosti vll doch ? Hat zumindest schonmal trikot mit nummer und name drauf. Gutes zeichen Witzig, genau das hab ich auch gedacht. Kann ja nur was Gutes heißen, oder? Rosti muss bleiben. Wird ja sonst ohne ihn nix!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Das glaub ich erst, wenn ichs sehe!"
hueppi
25.02.2013 17:44
Also dreht sich der Etag nächste Saison irgendwo zwischen 275 bis 300 tausend Euro.
Unsere Tochter hätte gerne Manuel Klinge
Kann Sie den bezahlen?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
und Lanny Gare Felix Stokowski na die hat Nerven 9 Jahre müsste man sein lach
Sie schüttelt gleich mal ihre Spardose aus.... aber das wird wohl kaum reichen
Diddi
25.02.2013 19:48
@Claudia..... kann sie sich ja zum Geburtstag wünschen lollll
habe in meiner spardose mal nachgeschaut..... dann nehm ich danny aus den birken fürs tor......................
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung