Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 42.539 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
der letzte Eisbär Offline

03.07.2014 10:25
#16 RE: Hallensituation Antworten

Finde online nix. Ich doof?

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Möter Offline

03.07.2014 14:36
#17 RE: Hallensituation Antworten

moin,
bist immerhin nicht allein, online finde ich auch nichts.

Winnipuh Offline

03.07.2014 15:16
#18 RE: Hallensituation Antworten

Es war kein Leck in der Anlage, sondern es lagen 12 leere Fässer oder wie sich das schimpft, unter einer schwarzen Plane und die sind längst abgeholt worden....mal den Artikel auf der Vorderseite vom WA richtig lesen

Möter Offline

03.07.2014 15:25
#19 RE: Hallensituation Antworten

moin,
danke für die kurzbeschreibung, dachte schon ein bischen dass es so wild nicht gewesen sein kann, sonst hätte man bestimmt online was gefunden und wohl auch bei anderen.
klar schreck ist erstmal da, sind ja entsprechend gekennzeichnet. man hebt 'ne plane hoch und sieht nur gefahrenstoffzeichen...
wohl nicht ganz glücklich das die fässer noch da waren, aber immerhin leer und abgedeckt.

Cooki Offline

03.07.2014 15:28
#20 RE: Hallensituation Antworten

Zitat von Winnipuh im Beitrag #18
Es war kein Leck in der Anlage, sondern es lagen 12 leere Fässer oder wie sich das schimpft, unter einer schwarzen Plane und die sind längst abgeholt worden....mal den Artikel auf der Vorderseite vom WA richtig lesen

Und es war doch ein Leck in der Anlage, dazu muss man aber auch den Artikel im Innenteil richtig lesen

Außerdem wurden die Kartuschen nicht unter einer Plane versteckt, sondern lagen dort offen rum. Die wurden lediglich mit einem herkömmlichen Bauzaun (der mit einer schwarzen Plane/Folie bekleidet war) vom restlichen Gelände getrennt.

Laut Rogalla ist das Leck von einer Fachfirma repariert worden und die Kartuschen lagen nur übergangsweise vor der Halle, bis sie wohl gestern abtransportiert worden sind.

Kai Offline

03.07.2014 17:10
#21 RE: Hallensituation Antworten

Jedenfalls alles nicht so dramatisch. Dass es ein Leck gibt, kann immer mal vorkommen, ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Und wen alles von Fachfirmen wieder repariert wird, ist doch alles super. Also vlt. nicht immer sofort aufregen und alle beschimpfen.

hueppi Offline

04.07.2014 07:41
#22 RE: Hallensituation Antworten

Allerdings kann ich mich immer wieder aufs neue über unsere Politiker aufregen wenn ich diesen Thread lesen!Da kommt ein Unternehmen und macht der Stadt ein Angebot ihnen ein Objekt abzunehmen das wie Ballast am Bein hängt und das einzigste was unsere Stadtoberhäupter hinbekommen ist engstirniges denken.Sei es drum...die Stadtkasse scheint prall gefüllt zu sein da fallen die 300.000 oder 500.000 pro Jahr nicht ins Gewicht.Ich denke das diese Zahlen eh nicht richtig sind und bei weitem höher liegen.
Aber wer weiss....
Die Kenston Leute sind Vollprofis.Das was unsere Politiker wärend der Arbeitszeit im Rathaus als Hochleistungsdenken bezeichnen übertreffen die Kenston Leute alleine schon im Tiefschlaf.Die lassen sich nicht an der Nase herumführen,die handeln.Bei den Zielen,vielleicht steht ja plötzlich eine neue Halle und dann bin ich mal gespannt wie unsere Rathausexperten der Hammer Bevölkerung erklären wollen warum es Ende ist mit der Maxi-Eishalle(die Wahrheit ist ja bekannt).Das Ende der Halle ohne Hammer Eisbären ist eine fixe Sache,das steht fest.Allerdings bevorzuge ich da dann das Leipzig Prinzip wie in Taucha!Eine Halle vor den Toren von Hamm und nicht auf Hammer Stadtgebiet.Hinterher fließt noch Grunderwerbssteuer ect.pp. ins Stadtsäckel!Unsere angrenzenden Orte dürften so etwas sicher mit Kusshand entgegen kommen,wäre ja nicht das erste mal......Na ja....ziemlich hot heute....ab zum Phönixsee nach Dortmund

der checker Offline

04.07.2014 08:03
#23 RE: Hallensituation Antworten

Sehe ich genauso guter Beitrag Hueppi.
Eisstadion in Werl Hilbeck direkt neben dem zukünftigen Factory Outlet Center
Kann man Eishockey gleich mit Shopping verbinden und die Mama ist auch happy

kalli Offline

04.07.2014 08:09
#24 RE: Hallensituation Antworten

Die stadtoberen wollen unseren Sport nicht.
Am liebsten Halle abreissen und noch ein Penny Markt bauen.
Wenn ich diese selbstdarstellenden Flachzangen aus der stadtverwaltung in der Zeitung sehe kommt mir das frühstück hoch

gerd Offline

04.07.2014 08:26
#25 RE: Hallensituation Antworten

Bei uns in Duisburg wird erzählt das in der Eishalle seit Jahrzehnten das
keine Technische Abnahme der betriebseinrichtung sprich Amonniak Anlage Dachkonstruktion usw vom Tüv vorgenommen wurde.
Die Missstände sind wohl bei Gutachten von Kenston aufgefallen.
Das ist eigentlich ein Grund die halle für die Öffentlichkeit zu schließen.
Mir ist das ein Rätsel wie sich ein kommunaler Betreiber solcher eklatanter Verpfehlungen schuldig macht.
Sicher ist der Kosten Druck so imens hoch.
Dann gleichzeitig den Vereinen für eine nicht zugelassene Halle noch miete abzunehmen ist schon richtig dreist.
Was wäre denn wenn es zu einem Unfall gekommen wäre....unglaublich was bei euch abgeht

Der Scharnhorster Offline

04.07.2014 08:36
#26 RE: Hallensituation Antworten

Wenn das Stimmenen sollte wäre das ein Skandal.
Die Halle in Bad Reichenhall hat die gleiche Dachkonstruktion.
Bei dem Einsturz sind Menschen gestorben...
Ich dachte diese Hallentypen werden besonders überwacht.

duffy Offline

04.07.2014 09:25
#27 RE: Hallensituation Antworten

Ich denke das Herr Rogalla in Erklärungspflicht ist.
Warten wir mal ab was noch so Passiert.

Möter Offline

04.07.2014 12:23
#28 RE: Hallensituation Antworten

Moin,
Soweit ich weiß wurde das Dach kontrolliert, alle leimverbinderhallen nach bad reichenhall. Leipzig strebt eine Halle an wie die wurstpressarena. Die waren von dem Konzept sehr angetan, mit den Läden.

hueppi Offline

08.07.2014 08:57
#29 RE: Hallensituation Antworten

Der bericht heute in der en bestätigt meine theorie von einer evt. neuen halle vor den toren hamms wenn die stadt nicht in der lage ist die halle kenston zu überlassen.

der letzte Eisbär Offline

08.07.2014 11:16
#30 RE: Hallensituation Antworten

hassemalnenlink?

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Hamm- Herne »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz