Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 42.539 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
hueppi Offline

29.07.2014 18:23
#76 RE: Hallensituation Antworten

Aber manchmal ist so etwas halt umumgänglich....siehe Ratingen

Young Star 83 Offline

29.07.2014 18:38
#77 RE: Hallensituation Antworten

Dann macht es in meinen Augen aber keinen Sinn mehr.
Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Natürlich ist die Halle nicht die tollste und etwas renovieren würde auch nicht schaden.
Aber das man da nicht mehr spielen kann (darf) sagt auch nur Kenston.
Bin von Investoren eh nicht sooo begeistert, damit fängt das Ende nämlich meist schon an.

Crosby85 Offline

30.07.2014 13:28
#78 RE: Hallensituation Antworten

Es ist ja schonmal ganz schön das in unserer Halle an der Verschiebung der blauen Linien gearbeitete wird. Nur ist das jetzt ein gutes Zeichen? wenn es jetzt schon feststehen sollte das wir weiterhin im Hamm spielen, warum wissen wir dann nichts davon?!

oder doch nur eine Vorsorge ?

Kai Offline

30.07.2014 18:57
#79 RE: Hallensituation Antworten

Damit ist doch wenigstens auch der Verbleib in Hamm quasi sicher. Ob nun der Eigentümer Kenston, MaxiPark, Stadt Hamm oder Müller, Meier, Schmidt heißt es erstmal egal. Offenbar geht es zu Beginn wieder mit mieten der Eisfläche weiter. Und im Laufe der Saison werden dann die Gespräche mit dem einen oder anderen Ergebnis abgeschlossen.

Somit kann man erstmal entspannt an die Sache gehen und der Zeitdruck ist erstmal weg.

Eisbär92Hamm Offline

20.08.2014 23:42
#80 RE: Hallensituation Antworten

http://www.eishockey-24.de/oberliga/6778...mmer-eisbaeren/

Eisbären haben sich vom Spielbetrieb zurückgezogen (???)

DAN Offline

20.08.2014 23:50
#81 RE: Hallensituation Antworten

Danke Kenston !! Das Spielzeug hat nicht so funktioniert wie Ihr dachtet.
Ganz großes Kino

Möter Offline

21.08.2014 00:02
#82 RE: Hallensituation Antworten

moin,
noch haben wir einen verein in hamm und die halle steht noch.
wenn ich nrw liga gucken muss, scheiß drauf!! es steht immer noch die 25. saison vor der tür! kampflos aufgeben?! nein!
mir ist **** welche liga! solange eine mannschaft in hamm aufläuft komme ich!! asv - hammer eisbären, esc hammer huskies, lhh youngstars, lhh eisbären hamm, egal. ironie des schicksals wohl dass wir saison 25 geau da beginnen wo wir einst alle anfingen.

DAN Offline

21.08.2014 00:06
#83 RE: Hallensituation Antworten

Richtig Möter !!

Möter Offline

21.08.2014 00:13
#84 RE: Hallensituation Antworten

moin,
wurde nicht ein slogan gesucht?
jetzt erst recht!!!

hueppi Offline

21.08.2014 01:58
#85 RE: Hallensituation Antworten

Volles Verständnis für kenston. Verarschen lassen müssen sie sich nicht von der Stadt. Danke an die stadt hamm für das tolle Jubiläums geschenk.wenns nicht wieder mal den nachwuchs treffen würde, würde ich gar keine mannschaft melden und der Stadt uberhaupt kein geld in den hintern stecken.

jasonmayer Offline

21.08.2014 07:11
#86 RE: Hallensituation Antworten

Ist ja mal wieder unfassbar, da will man Zusagen nicht halten, und zerstört einen Sport für Kinder und Fans. Ich hoffe man bekommt nochmal die Kurve wäre wichtig für unseren Sport!!

Benni Offline

21.08.2014 07:35
#87 RE: Hallensituation Antworten

Nur geht es nicht um dich oder einen der anderen hier im Forum Möter. Es sollte langfristig etwas aufgebaut werden in Hamm, damit wir nicht mit 25 Fans in der Halle enden wie Unna. Was meint ihr, wie viele Leute sich nun in die Halle verirren? Und wie sehr die Lokalmedien nun darüber berichten? Ich glaube auch nicht, dass die Verantwortlichen so richtig Lust darauf haben, noch einmal von vorne anzufangen, geschweige denn alle Sponsoren. Und ob dann andere Rahmenbedingungen weiterhin so laufen wie bisher ist fraglich.
Und nicht zuletzt ist der Ruf bei Spielern nun erst einmal wieder hin (wenn er das nach letzter Saison nicht eh schon war).

der letzte Eisbär Offline

21.08.2014 07:36
#88 RE: Hallensituation Antworten

Bin ja mal gespannt, ob der WA sich traut, das so zu veröffentlichen. Wenn ich nicht noch zur Reha wäre, würde ich schon vor dem Rathaus stehen und in Hungerstreik treten. Typisch HAMM.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

kalli Offline

21.08.2014 07:42
#89 RE: Hallensituation Antworten

Diese dummen Menschen in der Stadtverwaltung regieren uns.
Unglaublich sich an den Beiträgen von Kindern und Jugendlichen zu bereichern um eigene Verpfehlungen zu finanzieren.
Stadt Hamm

der letzte Eisbär Offline

21.08.2014 07:50
#90 RE: Hallensituation Antworten

Wenn das wirklich mal zum Ende der ganzen Eishalle führt wünsche ich der Stadt, dass die Abbruch- und Entsorgungskosten 5 Millionen Euro betragen, damit sie sich ärgern werden, die Chance vertan zu haben. Auch wenn es meine Steuern sind. Scch... drauf. Der Maxipark sieht mich jedenfalls nicht wieder.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Hamm- Herne »»
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz