Vielleicht kann man auch nen Guinessbucheintrag bekommen... Wie hoch war die höchste Niederlage / der höchste Sieg weltweit??? Aber erstmal abwarten und hoffen wie es weitergeht
Vielleicht hat die Stadt und die Maxi Gmbh ja was ganz anderes vor...von vorne rein...und der Eishockey ist nur im weg und deshalb vergammelt die Halle auch...Ich lass mich mal überraschen wo der Zaun bald lang geht
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Auf Biegen und Brechen soll eine Oberliga-Mannschaft zusammengestellt werden Die Hammer Eisbären kämpfen weiter um ihren Spielbetrieb. Nachdem sich die für die Oberliga-Mannschaft zuständige Unternehmensgruppe Kenston zurückgezogen hat, steht die Existenz des kompletten Vereins auf dem Spiel. Ein Start in der NRW-Liga ist nicht möglich, erklärte Werner Nimmert vom Krisenstab der Hammer Eisbären im Gepräch mit der Lippewelle. Nun müsse sozusagen auf Biegen und Brechen eine Mannschaft für die Oberliga zusammengestellt werden. Ansonten drohe der finanzielle Zusammenbruch - und damit wären dann alle Bereiche gefährdet. Nimmert ist aber zuversichtlich, dass der Verein den Schritt schafft - auch, weil das Hammer Team Unterstützung zugesagt bekommen hat: Vereine aus Dortmund, Hamburg und Duisburg wollen helfen - zum Beispiel bei den Schiedsrichterkosten. Zudem sei ein Entgegenkommen bei der Hallennutzung signalisiert worden.
Oh gott ich drücke euch die daumen das ihr es schafft oberliga zu spielen.Hamm ist ein feste grösse in der Eishockey szene. Ansonsten können wir die Liga gleich vergessen das will doch kein Fan mehr sehen. Das Kenston sich einfach aus dem Staub macht Hallenmiete hin oder her ist sehr bedenklich. Hoffe duisburg ereilt nicht das selbe schicksal. Eine Solidaritätswelle aller Eishockey Fans ist euch sicher.
Wir Eishockey fans aus Hessen wünschen den Eisbären alles gute. Unglaublich was diese Firma angerichtet hat. Die waren nur geil auf eure Sponsoren wenn man sieht was deren Kerngeschäft ist. Traue keinem der kein Hockeyfan ist sag ich immer Good Luck Eisbären
Oh mann ich hoffe die verandwortlichen schaffen es das wir überleben. was soll ich dann nur machen über den Winter. Aber sehr geil das aus ganz Deutschland hilfe angeboten wird.
So ein Mist so kurz vor saisonbeginn im sack zu hauen. Verdammt wenn das mit der Halle so unsicher ist warum haben die tollen Geschäftsleute erst auf der ligentagung OL gemeldet. Unverantwortlich....und die leitragenden sind kinder....ich kotze gleich. Bin auch überwältigt über die Solidarität von allen seiten.
Wir sollten den Vorstand helfen in dem wir alle Dauerkarten kaufen.
Fans. .Sponsoren.. Verantwortliche müssen jetzt Eier haben das durchzuziehen. Ich lege auf jedenfall noch was drauf. In Sponsorenkreisen war man nicht begeistert weil die neuen Macher anscheinend andere ziele verfolgt haben. Jetzt erst Recht sage ich.
Die Spieler haben auch eier sie wollen auch einen Anteil bringen und das sogar im erheblichen umfang laut Aussage von Nimmert. Auf gehts Eisbären kämpfen und siegen.
Wenns geht sollte jetzt aus der Not eine Tugend gemacht werden und auf breite Solidarität gebaut/gehofft werden. Im Optimalfall auch mit entsprechender Medienberichterstattung, damit es auch jeder mitbekommt und seinen Teil dazu beitragen kann.
ZitatWir sollten den Vorstand helfen in dem wir alle Dauerkarten kaufen.
So muss es sein!Ich kaufe mir gleich zwei obwohl ich nur eine brauche.Zusätzlich werde ich mir bei jedem Spiel noch eine,ich beschreibe es mal als "Rettereintrittskarte" an der Abendkasse kaufen.Geld wird für so viel Schei.. ausgegeben.Dann gebe ich diese Saison mal mein Geld für wirklich wichtige Dinge aus.Kämpfen Eisbären