Leider bin ich heute terminlich verhindert, und kann nicht , wie angekündigt um 17:00 an der Eishalle erscheinen ! Sorry!! Ich verschiebe das reaktivieren der " Retter-Tafel der Hammer Eisbären" auf Montag den 01.09.14 um 17:00 ! Mit freundlichem Gruss Figge Andreas
Da bestimmt auch nicht alle potentiellen Spender da Zeit haben,
könnte man das nicht mit Hüppis Spendenkonto-Aktion verbinden? Man könnte doch auch jeden der etwas überweist (sofern er nichts dagegen hat) auf der Rettertafel nennen?
Möchte in diesem Thread jetzt keine Spendenkontodiskussion starten nur so viel ich hatte heute morgen den Termin bei der Bank und werde im laufe des Tages noch einmal von der Bank angerufen welche unterlagen ich heute noch ein bzw nachrreichen muss.Habe dinglichkeit angemeldet und sehr wahrscheinlich kann das konto heute noch eröffnet werden.
moin, artikel im wa heute (online nicht zu finden)
überschrift: keine lösung für eishalle in sicht
die liberalen im stadtrat machen den vorschlag die eishalle als indoorspielplatz zu nutzen, der letzte satz.... das stadtrat meint auch es könne nach jeder sitzung das "aus" kommen
irgendwie eine frechheit. da gibt es so viele menschen die sich den *** aufreißen um das eishockey in hamm zu erhaten. wenn diese sowas im wa lesen ist das doch ein schlag ins gesicht.
Also wenn ich so was lese Platz mit echt der Kragen.... haha und wo liegen die Kosten bei so einem Indoorspielplatz ??? also dann können se das Geld auch in eine Hallen Sanierung stecken... Idioten sind das doch....
Wenn ich lese, was heute schon wieder an düsteren Aussichten über die Zukunft der Eishalle in der Zeitung steht könnte ich kotzen. Sage nur "ätsch" blöde Stadt, hätten sie mal für 4 Mio an Kenston verkauft! Wenn wir bis zum Saisonende die Füße still halten ist es sicherlich zu spät.
da habe ich mich gestern abend über die Nachricht gefreut, das wir einen neuen Spieler bekommen und muss dann heute auf der Titelseite des WA lesen: Hammer Eishalle steht vor dem Aus http://www.wa.de/lokales/hamm/uentrop/au...ey-4391322.html
Wie währe es mit nächste Woche Samstag?Da ist wegen Länderspielen kein Fußball es könnten also auch alle Fußballfans unter uns mit.Ich weiß nur nicht wie das ist mit Demo anmelden.Treffen am Bahnhof und dann zum Rathaus laufen.Natürlich bräuchten wir auch Kinder, Ich weiß leider nicht wie es da mit den Spielplänen aussieht.
Insgesamt 146 Stadien in 12 Ländern besucht 39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
die Printausgabe des WA war noch etwas ausführlicher: eine Alternative könne eine Indoorhalle mit Spielangeboten für Kinder werden. Erst einmal will ich eine Kosten-Nuzenanalyse für jedwedes Nachfolgeangebot sehen, sagte Hunsteger-Petermann. Ausgeschlossen wird in Fraktionskreisen offenbar die Dauersubventionisierung der Eishalle in Höhe von jährlich rund 400.000 Euro - unabhängig von einer weiteren Nutzung.