Nicht zu fassen, bin am Arbeiten, kann erst später schreiben aber schreibt Kommentare unter den Artikel in den WA, damit die Meinung sich bei allen Nachplapperern nicht einschleift!
moin, ich hoffe natürlich das beste, aber diese hinhalte taktik kommt mir bekannt vor. hoffentlich wurde jetzt wirklich verschoben um sich ein genaues bild zu machen.
Wenn man unter http://hammer-eisbaeren.de/newsreader/pr...mer-eis-eg.html die originale Pressemittelung der Initiative Hammer Eis durchliest, dann sieht man erst einmal wie der Westfälische Anzeiger diese Meldung zu seinen Gunsten zerpflückt hat.
Unglaublich.
=================================== H.ammer E.isbären S.upporters C.lub "Die dicken Eisbären" seit 2012.
Meiner Meinung nach eine ganz bewusste, mit fahdenscheinigen Argumenten begründete Verschleppungstaktik. Die Stadt hat einfach kein Interesse daran die Eishalle weiterzuführen. Warum auch immer, wahrscheinlich liegen die Nachfolgepläne schon lange in der Schublade. Bin der Meinung, dass eine ähnliche Taktik auch schon bei Kenston angewendet wurde. Mit so viel Hartnäckigkeit der Hammer Eisbären wurde offensichtlich nicht gerechnet, so dass es langsam absurd wird.
Aber wenn sie sich nicht einigen und die Halle weg soll bauen wir (siehe Leipzig) uns auch irgendwo ein schönes Zelt auf..... und da bin ich der erste der tag und Nacht helfen wird....