moin, verwundert es dass die ihre finger im spiel haben? wir sind doch der "schandfleck". schade dass wir nicht als aushängeschild der stadt gesehen werden. tragen doch den namen dieser stadt und auf den trikots auch schon mal die siloutte, durch die gegend. hier im süden des landes sind selbst kleinstädte stolz auf ihre eishockeyteams, egal ob in hoher oder stammtsichliga. eigene halle bauen... leider gibt mein sparschwein nicht genug her :(
Moin, Verstehe ich das richtig, mit den Verpflichtungen? Sollen wir keine Änderungen in der Saison am Kader mehr durchführen? Wollen die dem Verein Jezt tatsächlich vorschreiben wie er seinen Spielbetrieb durchgeführt?
Ein Investor bzw. ein Abnehmer wäre schon was sehr gutes, aber gerade im Eishockey sind diese schwer zu finden da die meisten der Ansicht sind, das es gerade ab OL und abwärts keine Perspektiven bzw gesicherten Zukünfte mehr gibt. Aber eben ein solcher Investor würde es um einiges leichter und sicherer machen.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Hallo Leute, habe gerade in der Zeitung was über das Museum gelesen, das schlägt dem Faß den Boden aus. Kurz zusammengefaßt: nur noch zwei Tage die Woche offen für alle, Verdoppelung der Eintrittspreise und trotzdem über 2 Mio (!!!!!) Betriebskostenzuschuß pro Jahr. Sollte jeder, der demnächst in Antieishallendiskussionen verwickelt wird mal als Beispiel nennen. Ich lach mich tot über die Milchmädchenrechnung der Einnahmensteigerung. Da wird die Öffnungszeit mehr als halbiert aber die Einnahmen verdoppelt. So können wir die Eishalle doch auch rentabel rechnen! Wenn ich aus den Zahlen die Besucherzahl erschließe liegt die um Längen unter der der Eishalle. Nur so von wegen Eishalle interessiert doch niemanden. Steht noch mehr drin, schlage vor selber lesen. Rege mich gerade so auf, würde jetzt am liebsten den Stadtratsmitgliedern und dem Kämmerer vor die Tür koxxxx.
moin, ob wir wohl auch mehr leute von ausserhalb zu uns in die halle locken? letzte saison aus kassel, nauheim und frankfurt zb aus hessen, ganz ab von den "ruhrpottlern" die zu uns zu besuch kommen. ob aus frankfurt auch jemand extra nach hamm in das museum kommt? ok ich war da auch schon eine ewigkeit nicht mehr drin. schaff es ja nicht mal alle hier in dortmund zu besuchen :)
Also unsere stadtregierung nimmt auch alles mit um sich zu blamieren. Museum Fass ohne Boden Verdopplung der eintrittspreise Grundsteuern und Gewerbe Steuer rauf Maxipark drastische preiserhoehung Waldenburger Strasse Desaster Kein tüv in der Eishalle Geldverbrennung fuer ein Marathon pfad Dumme kleine kommision beschließt Ende der Eishalle ohne irgendeine Vollmacht Und dann billig alles auf den eishockeysport schieben... Unqualifizierte Ausagen von kocker das der Verein seine Mannschaften fuer 2015-2016 bis ende des Jahres melden muessen-unfassbar. Unkontrollierte zahlen veröffentlichung von Kämmerer und Co jede Woche neue Zahlen ... Erst im Sommer alles abwinken was kenston aufgedeckt hat und vier Mio verhandlungsangebot ablehnen um es zu privatiesieren. in Oktober dann eine dringende Sanierung der eishalle von min 5 Mio in die Kolonne werfen und weitere 2,5 Mio an Zuschüsse die in die halle fließen.
Liebe Grosse koalition Seriös geht anders.
Und fuer so ein Bewerbungsschreiben wie oben aufgeführt stellt sich kein Unternehmer oder Investor im Rathaus an.